Mädels, Mädels, mir steht die Verzweiflung im Gesicht geschrieben, und ihr macht Witze ....Caledonia hat geschrieben:Andererseits - bei Affenarmen hätte Inge helfen können (sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen)...![]()
![]()
liebe Grüße
Manu
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Mädels, Mädels, mir steht die Verzweiflung im Gesicht geschrieben, und ihr macht Witze ....Caledonia hat geschrieben:Andererseits - bei Affenarmen hätte Inge helfen können (sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen)...![]()
![]()
Stimmt, aber gut war er !!!Manu hat geschrieben:Mädels, Mädels, mir steht die Verzweiflung im Gesicht geschrieben, und ihr macht Witze ....Caledonia hat geschrieben:Andererseits - bei Affenarmen hätte Inge helfen können (sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen)...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fies, aber, irgend wann ist eben immer das erste MalManu hat geschrieben:ja also mit kürzeren Ärmeln hätte ich kein Problem, ich bin nur so stinkig, weil mir das zum ersten Mal in meiner knapp 30-jährigen Strick-Karriere passiert und dann noch bei einem Projekt, welches solche Fehler ganz böse straft ...![]()
Tina (Tichiro) hat in ihrem Blog gerade einen Hilferuf gestartet, wer weiß, ob da nicht noch irgendwo ein passendes Knäuelchen schlummert ....
wow !!! das kannte ich ja noch gar nicht - danke Mona Lisa!!!mona-Lisa hat geschrieben:Hi Manu,
hast Du es hier schon einmal versucht:
http://www.strickreste.de/