wo kammzüge kaufen?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
gut,das hat nur im endergebnis was mit stricken zu tun,aber trotzdem würd ich gern wissen,wo die spinnerinnen hier ihre kammzüge kaufen.
ich habe vor jahren bei einer netten dame gekauft,die aber leider ihr geschäft aufgegeben hat. lange zeit habe ich gar nichts in der richtung gemacht,erst jetzt wieder,wo meine ma mir ein rad geschenkt hat.
nun hab ich mir bei e..y kammzüge gekauft und bin böse reingefallen. überhöhtes porto ( 8,30€ und dann in ein unversichertes päckchen gestopft was man mir einfach vor der haustüre abgestellt hat), und der kammzug stellenweise so verfilzt, das man ihn kaum ausziehen,geschweige denn verspinnen kann. ich hatte von 400g fast 30g verlust.
da hab ich nicht wirklich lust drauf das mir das nochmal passiert,da vergeht einem ja der ganze spaß.
wo kauft ihr,damit ich in zukunft solche pleiten vermeiden kann?
ich habe vor jahren bei einer netten dame gekauft,die aber leider ihr geschäft aufgegeben hat. lange zeit habe ich gar nichts in der richtung gemacht,erst jetzt wieder,wo meine ma mir ein rad geschenkt hat.
nun hab ich mir bei e..y kammzüge gekauft und bin böse reingefallen. überhöhtes porto ( 8,30€ und dann in ein unversichertes päckchen gestopft was man mir einfach vor der haustüre abgestellt hat), und der kammzug stellenweise so verfilzt, das man ihn kaum ausziehen,geschweige denn verspinnen kann. ich hatte von 400g fast 30g verlust.
da hab ich nicht wirklich lust drauf das mir das nochmal passiert,da vergeht einem ja der ganze spaß.
wo kauft ihr,damit ich in zukunft solche pleiten vermeiden kann?
Abba klar kann dir geholfen werden:
Da gibt es einmal die Wollfabrik.
Dann Wollknoll.
Dann gibt es noch Wollinchen, oder auch Connys-Strickstube, Drachenwolle verkauft selbstgefärbte Stränge. Ich hoffe die geholfen zu haben...
Euredike
Da gibt es einmal die Wollfabrik.
Dann Wollknoll.
Dann gibt es noch Wollinchen, oder auch Connys-Strickstube, Drachenwolle verkauft selbstgefärbte Stränge. Ich hoffe die geholfen zu haben...
Euredike
- chrissymaya
Dann musst Du aber auch die Wolle selbst produzieren...chrissymaya hat geschrieben:oh und wie du mir geholfen hats,vielen vielen dank!!
@ caledonia nix da,es gibt nicht viel was befriedigender ist als zu sagen ich hab an diesem stück ALLES selbst gemacht

Ich habe Po-lange Haare. Meinst Du ich könnte die auch...

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
http://www.das-wollschaf.de
und www.wollmeister.de sind meine bevorzugten Bezugsquellen
, da war mein Geburtstagsgeld ruckzuck verbraucht und nun schwelge ich in Kilos toller Wolle 
und www.wollmeister.de sind meine bevorzugten Bezugsquellen

- chrissymaya
Können könntest Du sicher, wobei sich diese Länge vermutlich schlecht spinnen läßt.Caledonia hat geschrieben:
Ich habe Po-lange Haare. Meinst Du ich könnte die auch...![]()
Ich hab zu diesem Thema kürzlich was im Fernsehen gesehen, da hatte sich eine Frau aus ihrem eigenen Haar ein Kostüm gestrickt, das fand ich allerdings eher eklig...
Mich könntest Du damit echt jagen.Lotta hat geschrieben:Können könntest Du sicher, wobei sich diese Länge vermutlich schlecht spinnen läßt.Caledonia hat geschrieben:
Ich habe Po-lange Haare. Meinst Du ich könnte die auch...![]()
Ich hab zu diesem Thema kürzlich was im Fernsehen gesehen, da hatte sich eine Frau aus ihrem eigenen Haar ein Kostüm gestrickt, das fand ich allerdings eher eklig...
Ich muss meine Haare immer extra waschen (kopfüber mit der Brause in der Badewanne). Finde es nämlich grauenhaft, wenn ich dusche und die nassen Haare überall an mir kleben...
Brrrrrr.....
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- chrissymaya