Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Foto ich euch zeigen soll, deshalb sind es so viele geworden.
Die Anleitung für Jacke, Mütze und Schühchen sind im Heft Andrea Kreativ Baby spezial Nr. 0316, die Hose ist ein eigener Entwurf. Gestrickt habe ich mit Micro von Schachenmayr.
Total niedliche Sachen hast du gemacht, wie alles bisher.
Meine Freundin bekommt im März ein Baby, da werde ich auch langsam mal ein paar kleine Sachen nadeln, allerdings lange nicht so Schöne !!
meine Güte wie schööön....
also ich werde so etwas niemals hin bekommen...es scheitert ja schon an einem Strickjäckchen für den Kleinen meiner Nichte...
einfachrü nur KLASSE Deine Sachen die Du mavhst!!!
Liebe Grüße Heike
das passt dem Baby so toll, wirklich süß. Und so ordentlich gemacht, wie frisch aus dem Laden! Kompliment. Kann man gar nicht glauben, dass wir auch alle einmal so klein waren und uns sooo winzige Schuhe gepasst haben.
ich hab nur nach dem Baby geschaut. Und ein zweites Mal und ein drittes Mal. Und dann erst hab ich bemerkt, dass das ein Reborn-Baby ist.
Dann erst hab ich mir die Kleidung angeschaut.
Liebe Maria,
wieder hast Du so eine schöne Garnitur gestrickt. Auch das Muster ist ganz entzückend.
Und von mir aus, können es nicht Bilder genug sein. Ich schaue nämlich gerne Bilder von Deiner Rasselbande mit den wunderschönen Kombinationen an.