ich war heute mittag kurz im Marktkauf und da haben sie Sockenwolle - 50g 99 Cent - die Farben waren ganz ok. Habe mir welche in Pinktöne mitgenommen.
Nur zu Info, falls ihr noch nicht genug Wolle im Schrank habt....
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
danke für den trost konnt ich grad gut gebrauchen,
ich suche ja schon länger nach sockenwollresten für kleines geld,da ich an einer restedecke stricke und das macht soviel spass!!!!!!!!
wenn es hier einen marktkauf GÄBE (träum)hätte ich sicher zugeschlagen
hab ja schon etwas dort ersteigert,aber die meisten gehen doch sehr hoch mit den preisen,und 50g für 99cent ist doch wohl echt ein schnäppchen!! und in pinktönen mmmmmh tollllll
Ja ich stricke Socken! Find die einfach total praktisch und als Geschenk auch super geeignet!
Leider habe ich selbst nur ein paar Socken, weil alle restlichen an andere gegangen sind...
Was strickst denn du so?? Socken stricken ist wirklich einfach! Ich musste mir das quasi selbst beibringen, weil ich keine Oma habe, die mir das zeigt!
Und für die Ubahn (hier in Berlin) sind Socken zum stricken auch am besten geeignet, werden nicht so groß
tja ne oma hab ich auch nicht deswegen kann ich dies auch nicht ,hab mir zuletzt nee tolle lange jacke gemacht,und im moment lässt mich das patch stricken mit der sockenwolle nicht mehr los,kann ich auch gut unterwegs mitnehmen,
das ist das problem die muss ich doch mit 5 nadeln machen!!! die runden sind auch nicht das problem ist die ferse die ich üüüüüberhaupt nicht verstehe,daran bin ich verzweifelt oder einfach nur zu blond
ich glaub ich sollte auch mal wieder bei marktkauf einkaufen gehen.
@ Wollfan
Das Sockenstricken habe ich mir auch alleine beigebracht ist eigentlich ganz einfach, wenn man das liebe internet zur hand. hier ist mal eine möglichkeit der ferse. schaus dir einfach mal an