Feinstricknadeln von Addi
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Feinstricknadeln von Addi
Hallo Ihr auskunftsfreudigen Wollsüchtigen,
hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich die Feinstricknadeln von Addi 1,5 und 1,75 mm in 40er Länge bekomme?
Ich finde die Nadeln immer nur mit 60 cm, aber laut der Homepage von Addi gibt es diese auch in 40 cm. Ich suche mir jetzt schon die Finger wund.
Würde mir über eine oder auch zwei Antworten sehr freuen.
hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich die Feinstricknadeln von Addi 1,5 und 1,75 mm in 40er Länge bekomme?
Ich finde die Nadeln immer nur mit 60 cm, aber laut der Homepage von Addi gibt es diese auch in 40 cm. Ich suche mir jetzt schon die Finger wund.
Würde mir über eine oder auch zwei Antworten sehr freuen.
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo Tron,
Ich habe hier bei Junghans geschaut und sie
gefunden, allerdings nur in Grüße 1,5 mm
Schau mal hier
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_2E ... sicht_text
Schönen Tag
Bonsai
Ich habe hier bei Junghans geschaut und sie
gefunden, allerdings nur in Grüße 1,5 mm
Schau mal hier
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_2E ... sicht_text
Schönen Tag
Bonsai
-
Dunkelwollfee
- Wolllust01
Addi-Nadeln
Hallo, tron,
ich habe die Nadeln in 40 cm Länge in der Stärke 1,5 und 2,0 mm
vorrätig.
LG
eisbär
ich habe die Nadeln in 40 cm Länge in der Stärke 1,5 und 2,0 mm
vorrätig.
LG
eisbär
-
Dunkelwollfee
Oh, ihr seid Spitze. Dann mache ich noch mal auf die Suche...
Eisbär: Die schaue ich mir dann am Mittwoch mal an.
Bis dahin.
Eisbär: Die schaue ich mir dann am Mittwoch mal an.
Bis dahin.
LG
Sylvia
-Mahatma Gandhi-
Sylvia
-Mahatma Gandhi-