nie hätte ich gedacht das ich den Pullover fertig bekomme,ich habe bestimmt 4 mal aufribbeln müssen und die Zählerei mit den verkürzten Reihen und dabei den Zopf nicht vergessen war für mich nicht einfach.
Ich danke allen die mir hier geholfen haben und immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten.
Auf der Gesamtansicht ist das Bild ein wenig verschwommen.
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
Toll geworden! Das Teil steht auch irgendwo bei Kilometer ??? auf meiner To-Do-Liste. Welche Wolle hast Du denn genommen, das Originalgarn? Und wenn ja, wie lässt es sich verstricken?
Schönen Sonntag noch, und versinkt nicht im Schnee
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Der ist schön geworden. Ich beneide dich schon ein bißchen das du den so toll hinbekommen hast. Wollte mir den schon lange stricken aber wenn ich die Anleitung lese, komme ich nicht zurecht. Schade. Der gefällt mir richtig gut.
...und der ist soooo schon!!! Ein riesen Kompliment für Dich!
Ich hatte den schon begonnen, die Pase zu 2/3 fertig, aber die Rechnung ohne den Wirt....meine enice, gemacht, es gefiel ihr nicht. , da habe ich wieder geribbelt.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hallo, ein wunderscheines Teil. Aber wie auch schon bei einigen Vorschreiberinnen: Ich komme mit der Anleitung nicht klar. Vielleicht wage ich mich doch noch mal ran. Alle Achtung nochmal, ganz toll
gudju hat geschrieben:Hallo, ein wunderscheines Teil. Aber wie auch schon bei einigen Vorschreiberinnen: Ich komme mit der Anleitung nicht klar. Vielleicht wage ich mich doch noch mal ran. Alle Achtung nochmal, ganz toll
Hallo, liebe Gudrun,
auch ich verfolge eifrig die Beiträge der anderen Strickerinnen.
Ich habe mir dieses Muster auch schon hingelegt, aber die Beschreibung seitens Junghans ist so irreführend, dass ich das erstmal gelassen habe. Habe eben einen Pulli mit Rollkragen in Arbeit. Heute oder morgen wird er wohl fertig werden. Habe schon drei Bolerojacken fertig, die ich aber hier nicht eingestellt habe.
Ich stelle aber von dem Pulli mal wieder ein Bild ein...
lass es Dir gutgehen bei dem vielen Schnee...
liebe Grüße von Ute
Wow, wunderschöner Pullover - vorallem in dieser Farbe wirkt er sehr edel.
Habe die Originalwolle hier liegen und möchte ihn auch stricken, wobei ich durch die vielen Postings im Forum abgeschreckt wurde, da ja viele mit den verkürzten Reihen Probleme haben und ich diese auch noch nie gestrickt habe. Im Notfall schreibe ich dir eine PN, sollte ich mich in den nächsten 3 Jahren rantrauen
lg
Katharina
Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche.