Hallo!
Eigentlich wollte ich mir ein KnitPro-Nadelspiel nachkaufen. Bei Ebay bin ich über diese Nadeln gestolpert. Kennt die jemand von euch?
Wer hat Erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/EXKLUSIV-Surina-Wood ... 5189c0f64e
Liebe Grüße Sandra
Erfahrungen mit Surina-Wood-Nadelspiel???
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
calla-lilli
-
calla-lilli
Oh, ob die Spitzen stumpf sind, darauf habe ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut...
Ich habe von diesem Holz noch garnichts gehört, dass wundert mich halt.
Warte jetzt aber erstmal ab, ob jemand die schonmal zwischen den Fingern hatte, ansonsten halt KniPro. Ist ja eigentlich auch nicht wirklich dringend. Ist ja nicht so, dass frau keine Nadeln hätte....
Naja und iom Moment leider auch was anderes zu tun - hab leider noch nen großen Berg Bügelwäsche vor mir
Grüße Sandra
Ich habe von diesem Holz noch garnichts gehört, dass wundert mich halt.
Warte jetzt aber erstmal ab, ob jemand die schonmal zwischen den Fingern hatte, ansonsten halt KniPro. Ist ja eigentlich auch nicht wirklich dringend. Ist ja nicht so, dass frau keine Nadeln hätte....
Naja und iom Moment leider auch was anderes zu tun - hab leider noch nen großen Berg Bügelwäsche vor mir
Grüße Sandra
- irishdancer
-
Stricktina
Hallo
Ich hatte mir mal welche bestellt und fand sie überhaupt nicht exklusiv.
Das Problem waren nicht die Spitzen sondern die Nadeln allgemein. Die Oberfläche war sehr rauh, so dass die Wolle immer hängenblieb. Nimm lieber Knit Pro Nadeln.
LG Stricktina
Ich hatte mir mal welche bestellt und fand sie überhaupt nicht exklusiv.
Das Problem waren nicht die Spitzen sondern die Nadeln allgemein. Die Oberfläche war sehr rauh, so dass die Wolle immer hängenblieb. Nimm lieber Knit Pro Nadeln.
LG Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
-
calla-lilli