Das ist total schön! Hier bei mir gibts auch so eine Handtöpferei, muss ich doch glatt mal schauen obs da sowas auch gibt. (nur der preis ist wirkllich...deftig)
grüße grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
Hallo,
an alle ein gesundes Neujahr 2010.
Hier ist mein Yarn Bowl. Ist ein Prototyp aber gefällt mir ganz gut
einmal vorn
einaml hinten mit meinen Initialen
und, wie findet Ihr?
nicht ganz so schön, aber genauso praktisch ist eine leere Caro-Kaffeedose. Eine Freundin brachte mich auf die Idee. Es paat wunderbar ein Knäuel Sowo und auch das Nadelspiel mit rein, und zum Mitnehmen kann man sie sogar noch verschließen.
Ich habe meine Caro-Dose erst mit weißem Papier und dann mit Serviettentechnik verschönert.
Also meine Mutter beweinte lange einen alten Schmalztopf, der ihr zerbrochen war, und worin sie immer ihre Knäuel zum Wickeln oder Stricken reinpackte - also die runden Knäuel...
Zu Weihnachten kam ich dann auf die Idee sowas bei Ebay zu suchen - Steinguttöpfe diverser Größen neu oder alt kann man da finden... Ich habe dann zufälligerweise gleich zwei ersteigert - einen neuen für 10 Euro plus Porto und einen alten für 1 Euro plus Porto - sehen beide gleich neu aus... Die Töpfe sind schwer und standfest... eignen sich natürlich nicht zum mitnehmen...
Die Idee mit der Carodose ist auch nicht übel... ich bange immer um meine Holznadeln...