HIIILLLLFFFFFEEEE Strickmuster
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Wir hatten sowas ähnliches letztens schon mal
Guck mal das Video bis 2:57
Die Frau in dem Video macht die langen Maschen indem sie wie zum rechtsstricken einsticht da machst du dann wie zum linksstricken
http://www.youtube.com/watch?v=TCDPh3hGcqw
Guck mal das Video bis 2:57
Die Frau in dem Video macht die langen Maschen indem sie wie zum rechtsstricken einsticht da machst du dann wie zum linksstricken
http://www.youtube.com/watch?v=TCDPh3hGcqw
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
-
Ok hab ich gemacht, ich hab jetzt 5 lange Maschen auf der rechten Nadel... das runterwerfen macht mir angst das erinnert mich immer bisschen an meine Jungend als meine Mama geschimpft hat weil mir die Maschen dauernd von der Nadel gefallen sind hihihi
und jetzt heb ich die 5 langgezogenen Maschen auf die Linke Nadel und stricke re,li,re,li,re oder?
und jetzt heb ich die 5 langgezogenen Maschen auf die Linke Nadel und stricke re,li,re,li,re oder?
Frauen gehört die Welt,Männer sind nur Besucher ;0)
-
-
-
-
hilfe
unter http://www.nadelspiel.com kannst du einige videos von strickmustern ansehen.
vielleicht ist ja das drunter das du suchst.
lg rosa-maria
vielleicht ist ja das drunter das du suchst.
lg rosa-maria
-
-
Ja so sahs bei mir auch erst aus, wenn du jetzt ein paar Krausrippen drüberstrickst bekommt es schon mehr Form, und es wurde bei mir dann immer besser. probier mal ein paar reihen sonst mach ich morgen ein video dann kannst du nochmal genau gucken. ok ?
LG Stricktina
LG Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
-
-
hallo reni65,Reni65 hat geschrieben:Hallo,
Ihr seid mit dem Muster schon weit gekommen. Ich habe im Junghans-Kreativ-Katalog von 2002/2003 einen Pullover mit diesem Muster gefunden. Falls noch eine Anleitung erforderlich sein sollte, kann ich diese gern liefern.
Liebe Grüßen
Reni65
das wäre super!!!! ich komme immer besser klar mit musterzeichnungen.also wenn du magst stell doch deine anleitung hier ein. ich habe dieses musterprojekt jetzt erstmal auf eis geleget da ich es immer noch nicht hinbekommen habe das es genauso aussieht wie auf dem bild.egal wie locker ich stricke ich bekomme immer nur schlitze und keine kugeln

liebe grüße
tasmin
Frauen gehört die Welt,Männer sind nur Besucher ;0)
Hallo tasmin,
entschuldige ich war längere Zeit nicht im Forum.
Wenn Du auf der Junghanswolle Startseite den Suchbegriff "Musterpullover aus Revue" eingibst, kommst Du zum dem Pullover mit dem von Dir gesuchten Muster und findest dort auch die Anleitung im pdf-Format. Viel Spaß und Erfolg beim neuen Versuch wünscht
reni65
entschuldige ich war längere Zeit nicht im Forum.
Wenn Du auf der Junghanswolle Startseite den Suchbegriff "Musterpullover aus Revue" eingibst, kommst Du zum dem Pullover mit dem von Dir gesuchten Muster und findest dort auch die Anleitung im pdf-Format. Viel Spaß und Erfolg beim neuen Versuch wünscht
reni65