ooooh....
Die weiße liegt sowas von genau auf meiner Linie!
Und sie paßt so schön zur Gardine.
Das mit den fehlenden Vasen kenne ich übrigens auch, und es ist ähnlich wie bei Übertöpfen. Du hast nicht dafür zufällig auch eine Eingebung ... *grins*
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Wollliesel,
mensch Deine Ideen möchte ich haben, sieht aus als wenn du den ganzen Tag nur am häkeln bist. Deine ganze Wohnung ist bald zugehäkelt lach(war natürlich ein Scherz).
Ich finde das toll . Mach Du das alles aus dem Kopf oder hast Du da Muster. Klasse lass uns weiterhin an Deinen Einfällen teilhaben.
ich kenn das auch, hab auch so gut wie gar keine vase. du wollliesel, sag mal, kann man die "überzieher" denn auch waschen? und gehn die dann wieder darüber? oder hast du die vasen eingehäkelt?
ich hab bei teddys handarbeiten auch schon mal so ne eingehäkelte vase gesehen. was mich immer noch zurückschreckt ist das einstauben. wenn man die dann waschen kann, vielleicht sollte man sie einfach so in wasser legen und mit der hand auswaschen und trocknen lassen. aber dann hat die flasche sicher wasserflecken. hm weiterüberlegen.
eine klasse Idee. Ich hab sonst immer gesagt, wenn euch nichts anderes einfällt, bringt zu den Blumen die passende Vase mit. Aber so ist selbst die Frau.
@Manu,
wenn du am Hals anfänst und am Boden einen passende Faden durch die Maschen ziehst und Mit einer Schleife zubindest, kannst du es jederzeit wieder öffnen, Flasche "ausziehen", waschen, wieder "anziehen" und auf der Flasche trocknen lassen.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
gugux mone, die idee ist gut, doch sag mal, wenn am boden ne schleife ist, steht die flasche dann auch richtig? oder man macht den boden extra und fädelt den faden dann kreuzweise ein und hat die schleife an der seite. was meint ihr?
bei dem dünnen Häkelgarn sollte sich die Schleife eigentlich vertun.
Bei Flaschen mit nach innen gewölbtem Boden gar kein Problem - aber die Idee mir Boden extra häkeln ist eine Überlegung wert.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.