Ich habe gerade zum ersten Mal diesen Thread gelesen und als ich den Link zum Foto öffnete, wusste ich sofort, dass ich genau den gleichen Schal von der gleichen Marke schon vor 2 Jahren hier im Forum gesehen habe und auch sehr cool fand, aber ihn vergessen hatte. Ich stehe nicht so auf Krokodile, mehr auf Schafe und Schmetterlinge, aber falls ich mal einen Zirkusartisten kennenlerne, der mit Krokodilen arbeitet, ist das ein tolles Geschenk .
Hier noch mal der Link zu dem Thread vor 2 Jahren: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... kodilschal
Vielleicht hillt das jemandem weiter, vielleicht haben hier auch schon viel mehr Mitglieder so einen Schal im Schrank...wer weiß, wer weiß?
Allen, die die Anleitung jetzt bestellt haben oder sie so austüfteln viel Spaß beim Stricken!
das siehst Du falsch - Ihr sollt ja auch was lernen, deswegen liefere ich keine Übersetzung mit
Nee, im Ernst, übersetzen dürfte ich nicht ohne Erlaubnis, das fällt unter das Urheberrecht. Aber wenn's irgendwo hakt, kannst Du mich gerne anpiepen.
Mücke hat geschrieben:Hurra er ist da. So schlimm ist die Anleitung garnicht bis auf ein ganz paar kleinigkeiten die ich noch nicht ganz verstehe.Aber das meiste ist klar.
Och Mann, ich will auch...
Aber ich könnte ja schon mal das Garn bereit legen bis die Anleitung auch bei mir ist...
Verrätst Du mir schon mal, wie viel Garn benötigt wird?
Es macht voll spaß den zu stricken. Den Kopf und ein paar Reihen von dem Rücken habe ich schon fertig. Heute nachmittag geht es weiter .Es lohgnt sich für alle die noch mit sich kämpfen
Toll, jetzt möchte ich auch unbedingt anfangen. Tina hat meine Anleitung gestern losgeschickt. Aber vor morgen rechne ich keinesfalls mit der Anleitung...