Hallo Mädels,
Mein Grosser (7 Jahre) hat sehr empfindliche Füsse, er will aber handgestrickte Socken für in die Stiefel, weil nur die wirklich warm halten.
Ihn stört aber immer die Ferse (da wo die M am Fersenrand wieder aufgenommen werden), also wollte ich es mal mit Spiralsocken versuchen.
1) Passen die wirklich so gut ?
2) Braucht man da eventuell mehr Wolle (wegen Rippenmuster) ?
2 Fragen zu Spiralsocken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
2 Fragen zu Spiralsocken
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja

spiralsocken
Hallo,
also mehr Wolle benötigst Du nicht.
Ich finde für Kinder sind die Ideal und auch für Erwachsene stellen sie kein Problem da.
Ich stricke sie immer für mein Patenkind in Reiterstiefel ( 6fach Wolle) Sie ist total begeistert.
Was mir gefällt ist, dass sie größenunabhängig sind, weil man ja kein Ferse strickt.
lg
Lulu
also mehr Wolle benötigst Du nicht.
Ich finde für Kinder sind die Ideal und auch für Erwachsene stellen sie kein Problem da.
Ich stricke sie immer für mein Patenkind in Reiterstiefel ( 6fach Wolle) Sie ist total begeistert.
Was mir gefällt ist, dass sie größenunabhängig sind, weil man ja kein Ferse strickt.
lg
Lulu
Danke, Lulu.
Ich mache sie auch aus 6fädiger Wolle, denn sonst sind sie nicht warm genug für in Gummistiefel....
Meine Jungs mögen keine anderen Stiefel, weil sie doch sooooooo gern durch Pfützen und Matchepampe patschen...
Ich mache sie auch aus 6fädiger Wolle, denn sonst sind sie nicht warm genug für in Gummistiefel....
Meine Jungs mögen keine anderen Stiefel, weil sie doch sooooooo gern durch Pfützen und Matchepampe patschen...
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Anja