Hallo Mädels (und Jungs),
Ich würde zu Weihnachten gern ein paar Menschen Sneakers stricken, habe aber keine Anleitung dazu.
Könnt ihr mir einen Link oder ein Buch empfehlen, wo auch verschieden Grössen drin sind ?
Ich danke Euch schon mal, ist doch hier noch nie eine Frage offen geblieben...
Anleitung Sneaker-Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anleitung Sneaker-Socken
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Hallo,
schau doch mal bei coats/Regia. Die Sneaker dort kann man ja abwandeln und die Größentabelle gibts dort für alle Garnstärken.
schau doch mal bei coats/Regia. Die Sneaker dort kann man ja abwandeln und die Größentabelle gibts dort für alle Garnstärken.
Hallo Anja,
ich stricke Sneaker-Socken genauso, wie normale Socken, nur mit kürzerem Schaft. Das ist alles.
ich stricke Sneaker-Socken genauso, wie normale Socken, nur mit kürzerem Schaft. Das ist alles.
LG
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Sylvia
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-
Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Hallo Anja,
immer daran denken:
1. du bist nicht allein, wir haben doch alle zu wenig Zeit und Hände
2. warum sollte es dir anders gehen als allen anderen hier
im Ernst, ich bin vorhin auch länger bei coats hängengeblieben und hab mir ein paar Anleitungen gespeichert, ich wollte ja dieses Jahr auch noch mal Puschen stricken und und und
AAAARRRRRGGGGGHHHHH, HIIILLLFFFEEE
immer daran denken:
1. du bist nicht allein, wir haben doch alle zu wenig Zeit und Hände

2. warum sollte es dir anders gehen als allen anderen hier

im Ernst, ich bin vorhin auch länger bei coats hängengeblieben und hab mir ein paar Anleitungen gespeichert, ich wollte ja dieses Jahr auch noch mal Puschen stricken und und und
AAAARRRRRGGGGGHHHHH, HIIILLLFFFEEE