Mein Päckchen ist gerade gekommen und ich bin hin und weg. wieder sechs wunderschöne garne drin und als zugabe einen strang handgefärbte wolle!!find ich super und der strang ist wirklich wunderschön!
Mein Päckchen ist heute auch gekommen und ich habe mich auch wie ein kleines Kind gefreut. Die Farben sind diesmal super. Besonders das Weihnachtsgeschenk.
Dies sind meine Farben.
@ Opal-Tussi.
wirst du da nicht wieder schwach??? Oder wartest du auf einen Tauschmoment????
Oh, da ist ja ein Knäuel schöner als das Andere. Ganz tolle Farben hat Opal für euch ausgesucht und das Ihr dann auch noch so ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommt ist ja wohl total genial. Ich gönne es Euch von ganzem Herzen.
uschi11 hat geschrieben:wie oft kommen denn die Pakete? Erzählt doch mal mehr von dem Abo
Das Abo kommt 4 mal im Jahr. Es sind immer 6 mal 100 g Sockengarn (4 fädig). Manche Garne davon sind noch nicht käuflich oder es sind auch welche die nie in den Verkauf kommen. Es ist immer eine Überraschung und ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind , wenn ein neues Päckchen ankommt.
na was ich bis jetzt an Farben gesehen habe ist ja superschön und das hört sich auch spannend an,aber wie teuer ist so ein ABO ?. Nicht das ich schon genug Sowo hätte,ich doch nicht .
Jaaaaa, ich hab gestern mein erstes Abo-Päckchen bekommen.
Zuerst wusste ich gar nichts mit dem Päckchen anzufangen. Ich hatte doch nix bestellt.
Als ich es dann öffnete, fiel es mir wieder ein, dass ich ja ein Abo abgeschlossen hatte.
Mensch hab ich mich über die Wolle gefreut. Sie sieht genauso oder so ähnlich aus, wie die von chrissymama. Und ein Geschenkstrang ist bei mir auch dabei.
Jetzt habt Ihr es gechafft. Seit Jahren wehre ich mich , bis jetzt auch immer mit grossen Erfolg. Aber seit zwei Tagen bin ich auch Opalabokunde. Gestern ging sogar noch die Dezemberlieferung raus, Jetzt warte ich auf den DPD Mann.
Und ich habe auch noch frei !!! Es ist zum heulen !! Wann soll ich dann all die Sockenwolle verstricken. Habe doch noch Florida von Online hier , hatte mir da alle Knäuls gekauft. Und auch diverse andere Sockenwolle kullert hier rum.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.