Wollte Euch meinen Korkenzieherschal zeigen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollwolke

Wollte Euch meinen Korkenzieherschal zeigen

Beitrag von wollwolke »

Hallo,

möchte doch auch so gern einmal etwas zeigen. Bin keine Blitz-Handarbeiterin, die Sachen dauern immer etwas. Den Korki-Schal hab ich im letzten Monat verschenkt. Hoffentlich klappt jetzt das Bild (noch nie gemacht!) schwitz :oops:

BildBild[/img]

Liebe Grüße und wenns schief geht nicht schimpfen!

Tina
wollwolke

Beitrag von wollwolke »

Ach du liebe Zeit, warum ist das so riesig????!!!!! Sorry! :oops:

Tina
mynona
Beitrag von mynona »

der schal ist schön geworden.... und ich kann das bild auch ohne meine brille sehen :wink: lach....nicht böse gemeint.:oops:

du hättest das bild ein wenig kleiner machen sollen.. aber für den anfang, sehr gut,
mein bild habe ich erst nach vielen probieren einstellen können.

liebe grüße heike
Bild
Bild
wollwolke

Beitrag von wollwolke »

Danke liebe Heike!

Tja, hast Du denn kein Verkleinerungsglas? hihi :D
Jetzt war ich so froh, dass Chrissi mir die Anleitung gegeben hat und ich hab es gleich probiert. Da muss ich wohl nächstes Mal irgendwo ein kleineres Format anklicken. Maaaaann immer diese Technik. Aber ich habs doch im Testforum probiert, da war es kleiner.

Viele Grüße

Tina
erika56

Beitrag von erika56 »

der Schal sieht toll aus. :wink:
Liebe Grüße Erika

Bild
gitte43

Beitrag von gitte43 »

der Schal sieht toll aus, das Bilder einstellen lernst Du noch, ich habe es auch begriffen
Gruß Gitte
suum cuique
Mo-Jo

Beitrag von Mo-Jo »

wollwolke hat geschrieben:Ach du liebe Zeit, warum ist das so riesig????!!!!! Sorry! :oops:

Tina

Na, damit auch ich Blindfisch den SChal sehen kann.

Sieht klasse aus.
LG, Moni
wollwolke

Beitrag von wollwolke »

Danke Ihr seid so lieb!

Meiner Mama hat der Schal als Geburtstagsgeschenk sehr gefallen. Darum habe ich auch nicht so bunte Farben genommen (mag ich eigentlich lieber), weil meine Mama eher diese Farbtöne mag.
Ich finde den Schal schön, weil, wenn man ihn einmal rumwickelt, hat man einen richtig schönen Kragen. Da sieht man mit Mantel richtig aus wie eine Dame (man sieht zumindest so aus!) :D

Das war vielleicht ein Zirkus, für die letzten 154 Maschen hat die Wolle nicht gereicht! Und die Wolle hatte ich schon etwas länger, die ist praktisch fast überall ausverkauft. Naja im Internet hab ich noch ein Knäuel ergattert. Ich brauche immer mehr Wolle als angegeben. Komisch. Das nächste Mal nehme ich von Haus aus mehr Wolle.

Freut mich sehr, dass Euch der Schal auch gefällt.

Nächstes Mal mache ich das Bild noch größer (das war ein Witz)

LG

Tina
Hummel

Beitrag von Hummel »

Der Schal ist super geworden, schöne Herbstfarben. :lol: :lol:

Das nächste mal einfach einen kleinen Haken bei resize image? setzen und das Bild wird automatisch kleiner.

Du kannst es auch schon vorher mit diesem Programm: http://www.shrinkmypic.com/ verkleinern, dann brauchst du das Häkchen nicht.
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Schick geworden, der Schal ! :lol: :lol:

Das Bild zwar auch, aber abgesehen von der Größe :wink: ist die Datei mit 2552.09 KB noch sehr viel hoch. Bei einigen PCs rödelt das Bild dann ewig oder kann evtl. gar nicht angesehen werden. Eine sehr einfache Lösung hat mir meine Freundin gesagt (weil ich mit vielen Programmen auf dem Kriegsfuß stehe :roll:):
Verschicke das Bild per email (entsprechende Datei auf Deiner Festplatte mit der Maus rechts anklicken und "Senden an E-Mail-Empfänger" oder ähnliches auswählen). Nun hängt das Bild an einer E-Mail. Die E-Mail nicht verschicken, sondern das Bild (den Anhang) wieder lösen und auf Deiner Festplatte speichern (je nach E-Mail-Programm muss die E-Mail evtl. vorher als Entwurf gespeichert werden). Dann sind die KBs deutlich reduziert. Viell. versuchst Du es mal bitte :wink:
Liebe Grüße
Inge
Fredi

Beitrag von Fredi »

Sieht ebenfalls sehr schön aus, ich werd wohl heute nicht mehr fertig mit Schauen!
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"

Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Ich find den Schal super. Irgendwann will ich den auch mal machen, aber häkeln dauert bei mir immer ewig.

Liebe Grüße Stricktina
Immer fröhlich, frisch und munter und man geht bestimmt nicht unter
Antworten