ich möchte Euch mein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter das Tuch Nature-Loving zeigen
so jetzt ist er fertig die Holzperlen sind eingenäht. Quelle mein Eigener, Gestrickt wurde mit Sockenwolle von Woolworth, NS 5, verbrauch 200g ohne Fransen, Spannweite 164cm / 84cm
Zuletzt geändert von loreley am 03.12.2009 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
wow, das ist toll geworden, wunderschöne Farben ... und eine Wahnsinns-Arbeit, nur glatt rechts ... Respekt vor deiner Geduld!! (sowas würde bei mir zum ufo mutieren, weil es zu eintönig ist), und wenn dann noch die Holzperlen dazukommen ... Waaaaaahnsinn!! gefällt mir wirklich sehr gut
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Vielen, vielen Dank für die tollen Komplimente, ich freu mich total darüber.
Habe bis eben noch die Perlen dazu eingestrickt und werde morgen noch ein Bild vom fertigen Tuch zeigen. Einen schönen Abend wünsche ich
KREISCH - wie genial ist der denn!!!!! Diese Form gefällt mir supergut, mit den vier Teilen, sieht so schwingend aus!!!!
Verrätst du mir, wie du das gemacht hast? Einfach an drei markierten Stellen zugenommen, oder so?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
LAMPI hat geschrieben:KREISCH - wie genial ist der denn!!!!! Diese Form gefällt mir supergut, mit den vier Teilen, sieht so schwingend aus!!!!
Verrätst du mir, wie du das gemacht hast? Einfach an drei markierten Stellen zugenommen, oder so?
LAMPI hat geschrieben:KREISCH - wie genial ist der denn!!!!! Diese Form gefällt mir supergut, mit den vier Teilen, sieht so schwingend aus!!!!
Danke das Euch mein Tuch so gut gefällt
Lampi Du hast PN
Danke für die schnelle Antwort!!!
Ich hab' jetzt da oben nicht wirklich "der" Tuch geschrieben, oder?
Meinte ich vielleicht "der" Shawl oder so?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
chrissymaya hat geschrieben:sehr schick und die form find ich klasse.nur die holzperlen würden mich am hals stören aber das ist wohl empfindunssache.
Hallo chrissymaya,
danke für Dein Kompliment, das mit den Holzperlen am Hals, da dachte ich auch sie würden stören, aber ich habe es selbst getestet und sie stören absolut nicht, im Gegenteil wenn man es nur locker um die Schultern trägt, sieht es aus als wenn Frau gleichzeitig eine hübsche Halskette trägt.