Hallo
super, drei Wochen lang kam gar keine Reaktion, und jetzt aufeinmal so viel... und ich überseh es noch *lach*
@conny38: Wäre genial... ich warte. Meld dich dann einfach per PM, ok?
@plz15w: Die Idee ist gar nicht schlecht mit den bunten Fäden, aber wahrscheinlich vergess ichd as dann immer.
@Anne Boleyn: deine Idee ist aber sehr gut, sobald ich neue Nadeln hab besorg ich mir dann auch eine TickTack-Dose. Ist immerhin besser als wie ich es mache: ins Nähdarn stecken.
10 Cent das Stück? Da frag ich mich: Was kostet das Porto von GB nach Deutschland?
@Hilde: Ok, wegen Stopfnadeln könnte man mal schauen. Aber bei Häkelnadeln hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht: Vorne der Haken ist bei den günstigen nicht so tief eingekerbt, und man verliert immer den Wollfaden beim durchziehen der Schlaufe. Seit dem kaufe ich nur noch Marken-Häkelnadeln.
@Dunkelwollfee: Das Stopfnadel Set ist ja genial! Danke dir für den Webtip!
@Jutetuetchen: Was ist das denn?! *lach* Wollnadeln mit Fadenöse!
Super Idee, aber ich denke für meine kleine Frimelarbeiten ist die Kleinste mit 6 cm schon zu goss. Aber für Pullovernähte sicher perfekt.
@Steki: ich glaub ich hab jetzt auch eine Wollnadel als Alternative weil meine weg ist. Aber da ist mir die Öse schon zu lang und zu groß