ab der ´Reihe 23. bin ich am Verzweifeln.
Könnt ihr mir die Reihe 23 und 25 erklären? Am besten per Strickschrift. Ich kapier gerade gar nichts. Pro Mustersatz habe ich doch 10 Maschen. Statt "V mit o" mache ich doch einen Umschlag. Es heißt aber so: 1 M re, U, 1 M re. Wo nehme ich die 2 anderen Maschen her?
Oh, jeh, kann um diese Uhrzeit keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wenn ihr mir bitte helfen könntet...
Dankeschön
lg
Jeanette
brauche Hilfe bei Wave of Color - Spitze
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi,
Ich würde dir gerne helfen, verstehe aber irgendwie dein Problem nicht, leider.
Du hast doch beschrieben, wie es geht. 1 M re, 1 U, 1 M re. und wenn du das gemacht hast, dann erst!!!! die Maschen von der li Nadel gleiten lassen.
Aber frage morgen früh noch mal, den nich bin nun dooch zu müde, ich hatte einen 3-tägigen Weihnachtsmarkt mitgemacht.
Bis morgen,
Ich würde dir gerne helfen, verstehe aber irgendwie dein Problem nicht, leider.
Du hast doch beschrieben, wie es geht. 1 M re, 1 U, 1 M re. und wenn du das gemacht hast, dann erst!!!! die Maschen von der li Nadel gleiten lassen.
Aber frage morgen früh noch mal, den nich bin nun dooch zu müde, ich hatte einen 3-tägigen Weihnachtsmarkt mitgemacht.
Bis morgen,
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Nochmal ich!
Ich habe die Anleitung vor mir liegen, und dort steht eindeutig, dass das V mit dem° oben drin folgendermaßen gemacht wird: 1 M re, 1 Umschlag, 1 M re. !!
Es entsteht dann ein kleines Loch und wenn du dir die Fotos in Birgits Yahoo-group ansiehst, wirst du die auch dort entdecken.

Ich habe die Anleitung vor mir liegen, und dort steht eindeutig, dass das V mit dem° oben drin folgendermaßen gemacht wird: 1 M re, 1 Umschlag, 1 M re. !!
Es entsteht dann ein kleines Loch und wenn du dir die Fotos in Birgits Yahoo-group ansiehst, wirst du die auch dort entdecken.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline