bilder muss man zuerst irgendwie ins internet hochladen. dazu geht man z.b. auf
http://imageshack.us/ und klickt dort auf "browse". dadurch öffnet sich ein fenster mit den ordnern die du auf deinem computer hast. einfach das richtige bild suchen und dann auf "öffnen" klicken. nun müsste ein pfad in dem textfeld neben der schaltfläche "browse" stehen. wenn die auflösung bzw die größe deines bildes zu groß ist, dann kannst du noch einen haken machen bei "resize image?" und eine kleinere auflösung einstellen. danach klickst du auf "start upload". je nach internetverbindung und größe des bildes kann es unterschiedlich lang dauern. aber du siehst so eine art ladebalken.
wenn der upload fertig ist dann hast du da verschiedene links stehen. du markierst den 1. davon und kopierst ihn dir. wenn du dann deinen beitrag hier im forum schreiben möchtest, dann muss du einfach oben auf die schaltfläche "img" klicken, dann den link von deinem bild einfügen und dann nochmal auf die schaltfläche klicken. ob es funktioniert hat, kannst du testen in dem du die vorschau auf deinen beitrag anklickst (neben der schaltfläche "absenden")
besser kann ich es leider nicht erklären
p.s.: ob ich den schal behalte oder ob ich den verschenke, weiß ich noch gar nicht. wüsste nicht, wem ich den schenken sollte.
Bis dann
Chrissi