Hier möchte ich Euch heute den Anfang meiner neuen Jacke vorstellen. Die Anleitung habe ich von Fischer. Es handelt sich um die Alpha. Normalerweise wird diese mit Nadel 7 - 8 verstrickt. Aber ich stricke mit Nadel 5. Haut genau mit der Maschenprobe hin.
Ärmel sind schon angeschlagen.
Zuletzt geändert von Sabine am 02.12.2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Sabine hat geschrieben:Hier möchte ich Euch heute den Anfang meiner neuen Jacke vorstellen. Die Anleitung habe ich von Fischer. Es handelt sich um die Alpha. Normalerweise wird diese mit Nadel 7 - 8 verstrickt. Aber ich stricke mit Nadel 5. Haut genau mit der Maschenprobe hin.
Sabine hat geschrieben:Hier möchte ich Euch heute den Anfang meiner neuen Jacke vorstellen. Die Anleitung habe ich von Fischer. Es handelt sich um die Alpha. Normalerweise wird diese mit Nadel 7 - 8 verstrickt. Aber ich stricke mit Nadel 5. Haut genau mit der Maschenprobe hin.
Ärmel sind schon angeschlagen.
Ääääh...
Das ist Deine neue Jacke???
Aha. Jetzt stimmt das Bild. Da war doch grad noch ne Nudelpfanne oder so was zu sehen...
Ja, habe es gleich noch gemerkt. Die Nudelpfanne war übrigends auch sehr lecker. Das Bild war nämlich für meinen Blog bestimmt.
Musste auch lachen , als ich die Nudeln sah.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Boah , die sieht guuuuut aus !!
Das mit den super großen Zöpfen ist auch noch mein Traum , nur liegt zwischen mir und dem Zopf eine riesengroße Hemmschwelle !!
Da geht es Dir wie mir, ich habe eine Jacke feritig und es feheln nur noch die Knöpfe, war gestern im Städtle nach Knöpfen ausschau halten und ahbe mich bald auf den Hintern gesetzt, die sind sowqas von teuer, da war die Wolle bald günstiger als die Knöpfe, also werde ich im Inet Knöppe bestellen.
Hoffe Dir geht es beim reisverschluss nicht auch so.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel