Guten Morgen,
sorry, das ich erst jetzt wieder antworte, aber ich hatte viel um die Ohren

.
Also, reißen tut der Faden bei mir auch nicht. Beim Stricken fusseln auch nicht. Allerdings habe ich mir schon einen Schal aus der Wolle gestrickt und der sieht jetzt schon leicht verfilzt aus, obwohl ich ihn erst zweimal um hatte

. Bin also gespannt, wie es mit dem Pullover aussieht

.
Hoffentlich ist der nicht schnell hin und sieht nicht mehr schön aus

.
Ja, ich habe vor meinem Schal auch eine Strickjacke für eine Freundin aus der Wolle gestrickt. Da habe ich auch die 2-Knäuel-Technik angewandt, weil es so empfohlen wurde. Das habe ich jetzt allerdings bei meinem Pullover vergessen, weil ich es bei dem Schal auch nicht gemacht hatte

. Aber bei mir klappte das mit dem einen Knäuel auch recht gut und ich habe schon das Vorderteil fertig und mir ist nichts negatives aufgefallen

. Hätte Cornelia es jetzt nicht geschrieben, ich hätte gar nicht mehr dran gedacht

.
Also, ich kann das Garn bis jetzt echt nur empfehlen. Bin aber echt mal gespannt, wie es sich dann verhält, wenn ich den fertigen Pullover anziehe. Ich hoffe mal, es verfilzt sich nicht wirklich so stark wie befürchtet. Die erste Strickjacke habe ich übrigens in Petrol gestrickt und jetzt habe ich rot. Echt herrlich diese Farben

.
@ Wollschaf: Und? Hast du dem Jucken in deinen Fingern nachgegeben und die Wolle bestellt

? Das Verkehrteste wäre es ja nicht

.
Liebe Grüße!