das sieht ja super niedlich aus.
wo gibts denn die Anleitungen für solche Monster? Meine Tochter hat sich auch schonmal so eins gewünscht, da sie die Geschichte vom Sockenmonster jetzt immer im Kindergarten vorgelesen bekommen haben.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
melle hat geschrieben:das sieht ja super niedlich aus.
wo gibts denn die Anleitungen für solche Monster? Meine Tochter hat sich auch schonmal so eins gewünscht, da sie die Geschichte vom Sockenmonster jetzt immer im Kindergarten vorgelesen bekommen haben.
Ich würde mir das Heft gerne bestellen, aber für ein 1-Euro-Heft 4,90 Euro Portokosten zu zahlen, ist mir definitiv zu teuer. Darum möchte ich mir gleich die passende Wolle dazubestellen.
Aphrodite hat geschrieben:Ich würde mir das Heft gerne bestellen, aber für ein 1-Euro-Heft 4,90 Euro Portokosten zu zahlen, ist mir definitiv zu teuer. Darum möchte ich mir gleich die passende Wolle dazubestellen.
Aphrodite hat geschrieben:Ich würde mir das Heft gerne bestellen, aber für ein 1-Euro-Heft 4,90 Euro Portokosten zu zahlen, ist mir definitiv zu teuer. Darum möchte ich mir gleich die passende Wolle dazubestellen.
Ich würde mir das Heft gerne bestellen, aber für ein 1-Euro-Heft 4,90 Euro Portokosten zu zahlen, ist mir definitiv zu teuer. Darum möchte ich mir gleich die passende Wolle dazubestellen.
Es heißt so, weil es Kindergeschichten davon gibt. "Flusi, das Sockenmonster". Und dieses mopst mit seinen Freunden immer die Socken. Deshalb gibt es in jedem Haushalt auch immer einzelne Socken.
Im übrigen muss man bei Fischer NICHT die 4,90 Euro Portokosten bezahlen, wenn man nur ein Heft kauft. Wird dann als Brief oder Büchersendung verschickt.
Hatte ich schon in mehreren Freds geschrieben - was mir da aber auch immer niemand glauben wollte - nach einem Telefonat mit Fischer aber immer bestätigt wurde.
Das ist ja ein echt knuffiges Ding. Ach ist das nicht schön, was man nicht alles mit unserem Talent so herstellen kann?
Das ist so süß geworden und der schönste Lohn ist doch, wenn es den Kindern auch noch gefällt.