Heute zeige ich euch ein Modell aus dem neuesten Andrea-Kreativ-Heft Baby spezial Nr. 0316. Gestrickt habe ich es mit Catania von Schachenmayr. Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welche Bilder ich einstellen soll, deshalb sind es so viele.
ohhhh, ist das eine süße Puppe. Die hat ja so ein tolles Gesicht und Du machst das ganze wieder perfekt, indem Du Ihr sowas Hübsches gestrickt hast. Wunderschön ist das Jäckchen mit den passenden Schühchen geworden. Dein handwerkliches Können begeistert mich jedes mal auf´s neue.
Strick-Maria hat geschrieben:Vielen Dank euch allen, ich freue mich, dass euch das Strickset und mein Rebornbaby gefällt.
Inge, es ist Benjamin von Adrie Stoete-Schuiteman.
@ strickmaria
danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar noch 5 Rohlinge, die aus rebornen warten, der Benjamin würde mir jedoch auch seeehr gefallen.
Lieben Gruß
Deine Garnitur sieht wunder, wunderschön aus, mein Kompliment. Diese Perfektion werde ich nie erreichen können.
Aber was mich mal interessieren würde was machst Du mit all diesen tollen Garnituren behälst Du die alle oder gibst Du die auch weiter?
Da ich eine große Puppensamlung habe, behalte ich die Sachen bis auf wenige Ausnahmen. Nur ab und zu gebe ich mal etwas an meine "Puppenfreundinnen" ab.