Knit Pro Nadel einzeln???
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- babymotte:O)
Knit Pro Nadel einzeln???
Hallo,
weiß jemand ob man die Knit Pro Nadeln auch einzeln bekommt???
Ich brauche eine in Gr.3 da meine zweite übergebrochen ist...ansonsten muss ich mir wieder ein Set kaufen..,
wäre lieb wenn jemand etwas weiß...
Liebe Grüße und Danke,Heike
weiß jemand ob man die Knit Pro Nadeln auch einzeln bekommt???
Ich brauche eine in Gr.3 da meine zweite übergebrochen ist...ansonsten muss ich mir wieder ein Set kaufen..,
wäre lieb wenn jemand etwas weiß...
Liebe Grüße und Danke,Heike
-
Sachsenpower
- Wolllust01
www.woolbox.de
da habe ich mein Set gekauft und ein Paar zusätzlich in Stärke 3
sind auch preiswerter als anderswo
lg Anne
da habe ich mein Set gekauft und ein Paar zusätzlich in Stärke 3
sind auch preiswerter als anderswo
lg Anne
Leben und leben lassen
- Jutetuetchen
Huhu,
woolbox ist wirklich günstig und bei www.heidi-wolle.com bekommst Du sie auch günstig, leider immer nur als Paar , aber dann hättest Du immer noch 1 im Ersatz falls sie wieder eine verabschieden sollte
Ich habe von Stärke 3 - 5 immer 2 Paare da ich die häufiger im Gebrauch habe und ab und an beide Paare im Einsatz
woolbox ist wirklich günstig und bei www.heidi-wolle.com bekommst Du sie auch günstig, leider immer nur als Paar , aber dann hättest Du immer noch 1 im Ersatz falls sie wieder eine verabschieden sollte
Ich habe von Stärke 3 - 5 immer 2 Paare da ich die häufiger im Gebrauch habe und ab und an beide Paare im Einsatz
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Ich habe meine Knit Pro bei JH gekauft. erst das Strumpfnadelset,
dann das kleine Set Stricknadeln und mir dann einzeln die Nadeln dazu gekauft welche ich noch brauchte.
Bei meinen Strumpfnadel war auch eine gebrochen und ich habe von
JH innerhalb 3 Tagen eine Ersatznadel erhalten.
Das nenne ich Service.
LG
Karin
dann das kleine Set Stricknadeln und mir dann einzeln die Nadeln dazu gekauft welche ich noch brauchte.
Bei meinen Strumpfnadel war auch eine gebrochen und ich habe von
JH innerhalb 3 Tagen eine Ersatznadel erhalten.
Das nenne ich Service.
LG
Karin
Knit Pro-Nadeln einzeln
Selbstverständlich werden Nadeln, die bei www.wolle-heidi.com
gekauft wurden, bei Reklamationen auch einzeln umgetauscht.
LG
eisbär
gekauft wurden, bei Reklamationen auch einzeln umgetauscht.
LG
eisbär
- Wolllust01
- irishdancer
Hallo,Schneckle hat geschrieben:und ich hab mit den 2,5 nadeln inzwischen ein komplettes paar socken gestrickt. und weiteren nadelbruch
das ist doch super! Aber, ich hoffe, Du meinst "ohne" weiteren Nadelbruch.
Mit meinem 2,5er-Nadelspiel habe ich schon mindestens 10 Paar Socken gestrickt. Da hatte ich bisher Glück. Bei mir ist leider die tunesische Häkelnadel beim zweiten Einsatz abgebrochen.
Zuletzt geändert von irishdancer am 04.12.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
- Jutetuetchen
Huhu,
meine 2,5 und auch 3er sind im Dauereinsatz, genauso wie die RS Nadeln ..... bisher nichts abgebrochen oder durchgebrochen wie auch immer.
Tut mir immer so leid, wenn ich lese dass anderen die Nadeln kaputt gehen. *tröst Euch mal einmal alle*
meine 2,5 und auch 3er sind im Dauereinsatz, genauso wie die RS Nadeln ..... bisher nichts abgebrochen oder durchgebrochen wie auch immer.
Tut mir immer so leid, wenn ich lese dass anderen die Nadeln kaputt gehen. *tröst Euch mal einmal alle*
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- irishdancer
Hallo Schneckle,
das ist ja blöd! Bei mir ist beim 2,25er Nadelspiel eine durchgebrochen, aber die konnte ich wieder kleben, die ist einsatzfähig. Ansonsten hatte ich, wie gesagt nur Pech mit der tunesischen Häkelnadel.
Holz ist halt ein Naturpodukt. Wenn da innen feine Risse im Holz sind, merkt man das beim Verarbeiten halt nicht. Aber gleich dreimal hintereinander ist ja schon extremes Pech! Ich drück Dir die Daumen, dass "alle guten Dinge" drei sind und es jetzt genug ist!
das ist ja blöd! Bei mir ist beim 2,25er Nadelspiel eine durchgebrochen, aber die konnte ich wieder kleben, die ist einsatzfähig. Ansonsten hatte ich, wie gesagt nur Pech mit der tunesischen Häkelnadel.
Holz ist halt ein Naturpodukt. Wenn da innen feine Risse im Holz sind, merkt man das beim Verarbeiten halt nicht. Aber gleich dreimal hintereinander ist ja schon extremes Pech! Ich drück Dir die Daumen, dass "alle guten Dinge" drei sind und es jetzt genug ist!
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion