Ich habe gerade auf der Junghans-Seite die Pferde-Häkeltasche entdeckt (wenn man auf die Taschen klickt kommt sie gleich auf der ersten Seite), aber da ich ja noch nicht so viel gehäkelt habe - bisher nur einen Poncho mit Luftmaschen und doppelten Stäbchen - wollte ich mal die Meinung von den Häkelmeisterinnen hier hören ob das wohl was ist für eine blutige Anfängerin? Ich habe noch nie Filethäkelei oder Muster oder sowas gehäkelt. Und so wie's aussieht sind da ja auch noch so Noppen drin!?!
Bin mir gerade ganz unschlüssig ... Was meint Ihr denn so? Ist die eher schwer oder eher leicht zu machen?
Die kannst Du unbesorgt machen. Auch die Noppen sind kein Problem. Und wenn Du die Noppen doch nicht willst, läßt Du sie weg oder machst einfach normal gefüllte Kästchen.
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Also das Bild von der Tasche läßt sich relativ groß betrachten. Da braucht man gar keine Anleitung. Die Häkelmaschen lassen sich gut anhand des Bildes auszählen. Fehlen nur noch die Taschengriffe, nach denen man sich umsehen muß und die gibts bei ebay auch einigermaßen günstig: