Hilfe!! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte einen Pullover mit Norwegermuster stricken,mich stören aber diese Spannfäden immer.Gibt es Technik,wo diese nicht so sichtbar sind. Danke schon mal für euer Tips.
Gruß Gitte
Norwegermuster ohne Spannfäden
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Gitte,
bei der Fair Isle Technik - eine Anleitung findest Du z. B. hier -werden die Spannfäden sozusagen mit eingewebt. Ist es das, was Du suchst?
Liebe Grüße
GuapaM
bei der Fair Isle Technik - eine Anleitung findest Du z. B. hier -werden die Spannfäden sozusagen mit eingewebt. Ist es das, was Du suchst?
Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Mark Twain
Hallo Gitte,
ich kann Dir zwar nicht helfen,aber wenn ich mir Guapa's Link so angucke ohje da krieg ich die Kriese,ich glaube das wäre nichts für mich,obwohl ich solche Norweger auch ganz supertoll finde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir bei solch einem Projekt viel Durchhaltevermögen und freue mcih schon auf ein Bild vom fertigen Teil
.
ich kann Dir zwar nicht helfen,aber wenn ich mir Guapa's Link so angucke ohje da krieg ich die Kriese,ich glaube das wäre nichts für mich,obwohl ich solche Norweger auch ganz supertoll finde.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir bei solch einem Projekt viel Durchhaltevermögen und freue mcih schon auf ein Bild vom fertigen Teil