Neuste Wollerrungenschaft

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
loreley

Neuste Wollerrungenschaft

Beitrag von loreley »

Hallo Mädels,

ich dachte Ihr habt schon lange keine Wolle mehr gesehen :wink: , deshalb wollte ich Euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten
Bild
6x Strumpfwolle a 200g von Woolworth zu 4.99€ der Knäuel, mit 75% Wolle und 25% Polyamid, Farben stimmen in etwa, wünsche Euch noch frohes Nadeln
Ela2

Re: Neuste Wollerrungenschaft

Beitrag von Ela2 »

loreley hat geschrieben:Hallo Mädels,

ich dachte Ihr habt schon lange keine Wolle mehr gesehen :wink: ,
Ja stimmt,ich weiß schon garnicht mehr wie so ein Knäul Wolle aussieht ;) :lol: .

Aber jetzt im ernst,da gibst Du aber toller Wolle ein neues Zuhause.Die rote wäre ja mein Favorit :).
melle

Beitrag von melle »

oohhhh! ( neidisch gugg )
ich will auch wieder wolle kaufen, aber ich glaub, dann springt mir mein Göttergatte ins Gesicht. Der meckert ja jetzt schon rum, das ich doch erstmal die wolle verarbeiten soll, die ich zuhause hab, bevor ich mir wieder neue kaufe. Aber mal ehrlich, wir Frauen können doch garnicht genug wolle zuhause haben, oder??
einen schönen Tag noch

Lg Melanie

brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Glüüüüückwunsch ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
dajana
Beitrag von dajana »

Wie gut , das ich mir vorgenommen habe keine Sockenwolle mehr zu mögen ...
Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß beim stricken , die Wolle sieht toll aus !!!

liebe grüße dajana
Claire_Fraser
Beitrag von Claire_Fraser »

Ich war gestern auch noch bei Wooli, weil ich das Lila im Prospekt so toll fand und als ich dann hier ncoh das rot gesehen habe ... da war es vorbei.

Allerdings gab es bei uns kein einziges Knäuel von dem Rot. Ob es die gar nicht erst gegeben hat oder ob die schon weg war, weiß ich nicht. Und das Lila sah in natura gar nicht schön aus. Also ist es nur ein Knäuel in blau mit grau (ideal für den Herrn zur Jeans zu tragen) geworden. *stolz auf die Schulter klopf* denn eigentlich hab ich Wollkaufverbot *zwinker*
dabroflo

Beitrag von dabroflo »

In Anbetracht meiner Wollberge bin ich froh, dass es hier in Niederösterreich weit und breit keinen Woolworth gibt...

Lg,

Dabroflo
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich wohne zwar nicht in Niederösterreich, aber bei uns gibt es zum "Glück" auch keinen Woolworth... :roll: :wink:

Aber ich wünsche Dir, Loreley, viiel Spass beim Nadeln!!

Hab gerade selbst bei der Wolllust zugeschlagen... 8)
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
eifelhexe

Beitrag von eifelhexe »

ich weiß leider nicht, wie man Fotos einstellt, aber im letzten Regia-Abo-Päckchen war die Regia X-mas drinnen. Die finde ich einfach nur traumhaft.
Leben und leben lassen
Antworten