ich dachte Ihr habt schon lange keine Wolle mehr gesehen , deshalb wollte ich Euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten
6x Strumpfwolle a 200g von Woolworth zu 4.99€ der Knäuel, mit 75% Wolle und 25% Polyamid, Farben stimmen in etwa, wünsche Euch noch frohes Nadeln
oohhhh! ( neidisch gugg )
ich will auch wieder wolle kaufen, aber ich glaub, dann springt mir mein Göttergatte ins Gesicht. Der meckert ja jetzt schon rum, das ich doch erstmal die wolle verarbeiten soll, die ich zuhause hab, bevor ich mir wieder neue kaufe. Aber mal ehrlich, wir Frauen können doch garnicht genug wolle zuhause haben, oder??
Wie gut , das ich mir vorgenommen habe keine Sockenwolle mehr zu mögen ...
Aber dir wünsche ich ganz viel Spaß beim stricken , die Wolle sieht toll aus !!!
Ich war gestern auch noch bei Wooli, weil ich das Lila im Prospekt so toll fand und als ich dann hier ncoh das rot gesehen habe ... da war es vorbei.
Allerdings gab es bei uns kein einziges Knäuel von dem Rot. Ob es die gar nicht erst gegeben hat oder ob die schon weg war, weiß ich nicht. Und das Lila sah in natura gar nicht schön aus. Also ist es nur ein Knäuel in blau mit grau (ideal für den Herrn zur Jeans zu tragen) geworden. *stolz auf die Schulter klopf* denn eigentlich hab ich Wollkaufverbot *zwinker*