dies ist gestern fertig geworden:
Pullover aus 900 g OnLine Timona (60% Merino, 40% Poly) in eisblau, Muster aus einer alten Verena von 1993 (etwas verändert)
Hi Inge,
wirklich toll geworden.
Da ist Dir beim Stricken bestimmt nicht langweilig geworden. Ich liebe es, viele verschiedene Muster zu stricken.
Mit der Timona liebäugele ich auch schon eine ganze Weile. Wie ist denn die Wolle so?
Aber 900g ist ja gaaaaanz schön viel ....nagut, die vielen Muster wahrscheinlich.
So ein Mustermix macht schon unheimlich was her.
Bis ich mich an sowas trau, wird noch was Zeit vergehen; aber irgendwann trau ich mich bestimmt mal ran.
@alle: vielen lieben Dank für eure Komplimente, ich freue mich, dass euch der Pullover gefällt
@Susi: Die Timona ist eines meiner Lieblingsgarne, lässt sich toll verstricken und ist sehr formstabil. Na ja, bei Größe 46 und Pulloverlänge ca. 75 cm sind 900 g normal, leider...
Dein Pulli ist traumhaft und genau mein Stil. Da ich leider noch ein ganzes Stück größer brauche, ist das aber eine unendliche Strickarbeit für mich. Aber genau so einer steht als nächstes auf meiner Liste.
der Mustermix-Pulli ist wirklich sehr schön! Ich hatte mal, auch in dieser Farbe einen ähnlichen Lieblingspulli, der war allerdings auf der Maschine mit dem E-Schlitten gestrickt. Zu meinem Leidwesen war er mir dann zu weit geworden, und ich habe ihn weggegeben.
Wenn ich deinen jetzt sehe .... ach Gott, ich darf nicht hingucken.
Vielen vielen Dank für euer Lob, das hört man immer gern!
Ja, es hat viel Spaß gemacht, den Pullover zu stricken. Es ist nicht langweilig, und das Muster strickt sich nach einer Weile eigentlich fast von selbst.
Ich werde bestimmt so einen in der Art nochmal stricken!