hatschi, ... ups, das mus ein Virus sein ...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
hatschi, ... ups, das mus ein Virus sein ...

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
nö christl, das ist nicht die gleiche, ich hab die Paloma von ONline doppelt genommen, war der Rest von meinem rosa Pulli
nö christl, das ist nicht die gleiche, ich hab die Paloma von ONline doppelt genommen, war der Rest von meinem rosa Pulli
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
-
bienemaja64
... ich hab grad noch ein paar Blümchen gehäkelt und drangebastelt
... und schaut mal, was ich grad bei ravelry gefunden hab ... ein sehr ähnliches Modell, aber als Kaufanleitung für 5,50 US-Dollar http://www.etsy.com/view_listing.php?li ... d=33921779 ... hach, was haben wir wieder gespart
... danke liebe Nane für die tolle Anleitung
... und schaut mal, was ich grad bei ravelry gefunden hab ... ein sehr ähnliches Modell, aber als Kaufanleitung für 5,50 US-Dollar http://www.etsy.com/view_listing.php?li ... d=33921779 ... hach, was haben wir wieder gespart
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo alle.
Ich bin auch inzwischen infiziert!
Und bedanke mich hiermit auch mal bei Nane für die Anleitung.
Die Mützt vom Kauflink finde ich bei weitem nicht so schön, wie die von Nane. Denn die ist ja ganz einfach nur aus normalen Stäbchen gehäkelt.
PS: An Nane, habe dir eine PN geschrieben!
Ich bin auch inzwischen infiziert!
Und bedanke mich hiermit auch mal bei Nane für die Anleitung.
Die Mützt vom Kauflink finde ich bei weitem nicht so schön, wie die von Nane. Denn die ist ja ganz einfach nur aus normalen Stäbchen gehäkelt.
PS: An Nane, habe dir eine PN geschrieben!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline