Hallo
Habe auch eine Mütze fertig nach Nanes Anleitung,da kann man süchtig werden.
Ich habe sie mit "Daisy" von Schoeller und Stahl gehäkelt LL 55m/50g
die ist für meine Enkelin.
Zuletzt geändert von Christl am 06.11.2009 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
uschi11 hat geschrieben:Die Mützen sind total super, genau sowas möchte ich auch machen, aber ich suche noch nach einer geeigeten Anleitung. Wo finde ich die?
Danke für den Link, den Beitrag hatte ich übersehen. Ich werde das mal probieren ob ich mit der Anleitung klar komme.
Mein Problem ist das ich oft Anleitungen aus Zeitschriften einfach nicht blicke...
Beim Stricken zumindest, deshalb probier ich jetzt erst mal Häkelanleitungen.
uschi11 hat geschrieben:Danke für den Link, den Beitrag hatte ich übersehen. Ich werde das mal probieren ob ich mit der Anleitung klar komme.
Mein Problem ist das ich oft Anleitungen aus Zeitschriften einfach nicht blicke...
Hallo Uschi
Das geht eigentlich ganz einfach,aber wenn was unklar ist melde dich,hier wird dir gleich geholfen.
uschi11 hat geschrieben:Danke für den Link, den Beitrag hatte ich übersehen. Ich werde das mal probieren ob ich mit der Anleitung klar komme.
Hallo Uschi
Das geht eigentlich ganz einfach,aber wenn was unklar ist melde dich,hier wird dir gleich geholfen.