Töchterleins Socken für Oma...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Briti-Hexe07
Beitrag von Briti-Hexe07 »

Hallo Sylvia,

also - als erstes hab ich natürlich Deiner Tochter meine Bewunderung mitgeteilt. Das ist wirklich toll, hat sie ganz super gemacht!

Wenn ich sehe, wie meine Süße schon alleine mit der einen Häkelnadel kämpft, wenn sie es denn überhaupt mal probiert ... :D Naja, jeder hat halt so seine Stärken und das Handarbeiten ist - noch - nicht die meiner Kleinen :lol: (war es aber bei mir mit 9 auch noch nicht - deshalb hab ich da auch keinerlei Bedenken! :lol: )

Also - ganz tolle Leistung Deiner Tochter!

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

yellow1908 hat geschrieben:
Syllimi hat geschrieben:keine Sorge,ich werd ihr auch den Beitrag hier zeigen.
Aber gerne kopier ich deinen Kommentar rein yellow1908,wenn du das selbst nicht möchtest...
Am möchten liegt es weniger. Hatte das in der Vergangenheit schon probiert, hier und da mal einen Kommentar abzugeben... leider erfolglos :roll: Und ehrlich gesagt hab ich dazu wenig Nerv, wenn's dann doch nicht klappt :roll:, bin halt mehr ein Windowser 8)
"Nicht möchtest" war auch unglücklcih ausgedrückt.aber egal: ich hab es reinkopiert.

@All: ganz lieben dank an euch alle.Töchterlein hat heute mittag mal reingeguckt und hat gestrahlt.Wie sie wohl morgen erst gucken wird...
Und: sie wird sich bestimmt auch noch zu Wort melden
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
ms_r

Beitrag von ms_r »

Wow ! Klasse !
Liebe Grüße ms_r

Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
LAMPI

Beitrag von LAMPI »

RESPEKT - deine Tochter strickt ja schon genau so gut wie die Großen!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Moni1950

Beitrag von Moni1950 »

Hat Deine Tochter ganz super gemacht. Vor allem wenn man
das Alter bedenkt.
Ganz tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Monika
lilly72

Beitrag von lilly72 »

Hallo Sylvia,
Wahnsinn!! :shock: Eine 9-jährige strickt so perfekte Socken, das kann man ja kaum glauben, und dann auch noch so einen kleinen Schlüsselanhänger, die habe ich vor einiger Zeit auch mal gestrickt und mir fast die Finger dabei gebrochen.
Meine Tochter (13) wollte früher auch mal Stricken lernen, hatte aber nie die Geduld, dabei zu bleiben - leider.
Liebe Grüße
lilly
Hotti

Beitrag von Hotti »

lilly72 hat geschrieben:Hallo Sylvia,
Wahnsinn!! :shock: Eine 9-jährige strickt so perfekte Socken, das kann man ja kaum glauben, und dann auch noch so einen kleinen Schlüsselanhänger, die habe ich vor einiger Zeit auch mal gestrickt und mir fast die Finger dabei gebrochen.
Meine Tochter (13) wollte früher auch mal Stricken lernen, hatte aber nie die Geduld, dabei zu bleiben - leider.
Liebe Grüße
lilly
Genauso geht es mir auch. Unere Tochter(14) kann stricken, aber die Geduld und in dem Alter gibt es eben wichtigere Dinge, in der wenigen Freizeit. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf :roll:

Und Syl eintolles Lob an deine Tochter.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Syllimi hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
Syllimi hat geschrieben:keine Sorge,ich werd ihr auch den Beitrag hier zeigen.
Aber gerne kopier ich deinen Kommentar rein yellow1908,wenn du das selbst nicht möchtest...
Am möchten liegt es weniger. Hatte das in der Vergangenheit schon probiert, hier und da mal einen Kommentar abzugeben... leider erfolglos :roll: Und ehrlich gesagt hab ich dazu wenig Nerv, wenn's dann doch nicht klappt :roll:, bin halt mehr ein Windowser 8)
"Nicht möchtest" war auch unglücklcih ausgedrückt.aber egal: ich hab es reinkopiert...
Kein Problem 8), hab's nicht unglücklich verstanden :lol: Danke fürs Kopieren :lol:
Liebe Grüße
Inge
Asle

Beitrag von Asle »

liebe Syllimi,

auch von mir ein dickes Lob an Deine Tochter!!! Bild Bild Bild
liebe Grüße,
Asle Bild
Antworten