Bitte um Hilfe bei einer engl. Anleitung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Bitte um Hilfe bei einer engl. Anleitung
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier eine Anleitung in englisch, mit der ich ganz gut klarkomme.
Aber einen Absatz verstehe ich leider nicht, vielleicht kann mir jemand freundicherweise behilflich sein:
All sts should be K sts having decreased away the P sts on previous rnds so cont as follows:
.... dann kommen wieder Anleitungen für die nächste Runde die ich verstehe.
Vielen Dank im Voraus.
ich habe hier eine Anleitung in englisch, mit der ich ganz gut klarkomme.
Aber einen Absatz verstehe ich leider nicht, vielleicht kann mir jemand freundicherweise behilflich sein:
All sts should be K sts having decreased away the P sts on previous rnds so cont as follows:
.... dann kommen wieder Anleitungen für die nächste Runde die ich verstehe.
Vielen Dank im Voraus.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- Leo Löwenherz
Re: Bitte um Hilfe bei einer engl. Anleitung
Guten Morgen,Kaktus hat geschrieben:
... dann kommen wieder Anleitungen für die nächste Runde die ich verstehe.
da ich nun nicht weiß, was vorher und nachher steht, würde ich aber trotzdem wie folgt übersetzen:
"alle M sollten rechte Maschen sein, die linken Maschen sollten in den vorherigen Runden abgenommen worden sein , wie folgt fortsetzen:"
Das ist nun nicht wortgetreu, aber ich denke es sollte den Sinn treffen!
Ist es denn ein Muster, in dem die linken Maschen abgenommen werden und nur rechte Maschen übrig bleiben sollen?
Lieben Gruß
Leonie

Honi soit qui mal y pense
Leonie

Hallo Leo Löwenherz,
vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Ich stelle hier nochmal die komplette Anleitung ein, sei doch bitte so nett und wirf mal einen Blick drauf. Dann kannst Du mir vielleicht sagen, ob das so gedacht ist, wie Du mir vorher geschrieben hast:
http://www.ravelry.com/patterns/library ... uch-beanie
Ich stelle hier nochmal die komplette Anleitung ein, sei doch bitte so nett und wirf mal einen Blick drauf. Dann kannst Du mir vielleicht sagen, ob das so gedacht ist, wie Du mir vorher geschrieben hast:
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- Leo Löwenherz
Hallo Kaktus,Kaktus hat geschrieben:Hallo Leo Löwenherz,
du hast zwar einen ravelry-Link eingestellt, aber keine Anleitung. Die ist kostenpflichtig!
Es sieht aber auf den Bilder so aus, als ob alle linken Maschen abgenommen werden. Allerdings erschließt es sich mir nicht anhand der Bilder, wie viele Runden dann noch folgen und wie die Abnahmen weitergehen.
Lieben Gruß
Leonie

Leonie

- Leo Löwenherz
Hallo Leo,
nun habe ich es hingekriegt.
Dieser Absatz war lediglich eine Zusatzinformation, damit man weiß, ob man richtig gestrickt hat. Es war kein Anleitungs-Absatz.
Aber ich sehe wieder mal, es ist doch ganz gut, wenn eine andere mal ihre Sicht darstellt.
Mir hat's geholfen.
DANKE !
nun habe ich es hingekriegt.
Dieser Absatz war lediglich eine Zusatzinformation, damit man weiß, ob man richtig gestrickt hat. Es war kein Anleitungs-Absatz.
Aber ich sehe wieder mal, es ist doch ganz gut, wenn eine andere mal ihre Sicht darstellt.
Mir hat's geholfen.
DANKE !
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

- Leo Löwenherz