lang hat mein Töchterlein (9) keine Lust mehr am Stricken gehabt;aber zu Omas Geburtstag hat sie dann wieder angefangen.
Wollte sie ihr doch unbedingt ein paar selbstgestrickte Socken schenken
Und hier sind sie:
Größe 38/39 für Oma
mit farblich passendem Mini,den sie noch dazu gemacht hat
Danke für das Lob.Ich werd es ihr heute nachmittag nach der Schule zeigen.
Wer möchte darf Töchterlein aber auch gern nen Kommentar direkt in ihrem blog hinterlassen.da freut sie sich auch drüber
Hier is der link: http://tamarelie.myblog.de
keine Sorge,ich werd ihr auch den Beitrag hier zeigen.
Aber gerne kopier ich deinen Kommentar rein yellow1908,wenn du das selbst nicht möchtest.
Und ja,sie hat alles selbst gemacht.Ich hab ihr nur bei der Ferse zwischendrin sagen müssen,wieviel Maschen sie in der Mitte noch über haben muß und sowas.Aber das war alles....
Ich wollte auch immer Töchter haben, die mal stricken lernen. Meine Söhne stricken nicht. Als mein kleiner Sohn so 13 war, musste ich ihm aber zeigen, wie stricken geht, weil er fasziniert vom Tempo meiner Bewegungen war.
Als er die Technik durchschaut hatte, war jegliches Interesse weg. Jetzt ist er 21 und wundert sich, dass es Mädchen gibt, die keine Handarbeiten machen (seine Freundin z.B.).
Hat dein Töchterlein gut gemacht! *neidisch zu dir rüberschiel*
Syllimi hat geschrieben:keine Sorge,ich werd ihr auch den Beitrag hier zeigen.
Aber gerne kopier ich deinen Kommentar rein yellow1908,wenn du das selbst nicht möchtest...
Am möchten liegt es weniger. Hatte das in der Vergangenheit schon probiert, hier und da mal einen Kommentar abzugeben... leider erfolglos Und ehrlich gesagt hab ich dazu wenig Nerv, wenn's dann doch nicht klappt , bin halt mehr ein Windowser