Hallo
Wir sind zum Geburtstag eingeladen,das Geburtstagskind wünscht sich Geld für eine geplante Schiffsreise.
Geld im Kuvert liegt mir nicht,also irgendwie nett verpacken.
Habe nun eine Dekohand gekauft,Stulpen gestrickt und zwischen die Finger werde ich das Geld stecken.
Na, was meint ihr?
Die Anleitung habe ich von DROPS gestrickt aus Aldi Wolle Lia
Die Stulpen sind richtig schick ! Muster und Farbe gefallen mir sehr gut Und die Idee mit dem Geld finde ich klasse (mir jedenfalls würde das als Geschenk sehr gut gefallen )
Christl hat geschrieben: freue mich dass sie euch gefallen.
Jetzt stricke ich noch einen Möbius dazu,schon 2 mal getrennt aber wird schon werden.
Huhu Christl,
ist nur ein kleiner Vorschlag, aber hast du nicht die Nane-Mütze schon gemacht?
Ich stell mir grad so vor, die müßte wunderbar in Kombination mit den Stulpen aussehen.
Was meinst du?
Hallo Martina
Eine sehr gute Idee,nur trägt das Geburtstagskind keine Mützen.
Es ist die Mutter meiner Schwiegertochter und wir sind uns einig,wir sehen beide bescheuert aus mit Mützen
Dafür kann meine Schwiegertochter alles aufsetzen ,die schaut immer Klasse aus. Also bekommt sie alles in Xfacher Ausfertigung
Christl hat geschrieben: freue mich dass sie euch gefallen.
Jetzt stricke ich noch einen Möbius dazu,schon 2 mal getrennt aber wird schon werden.
Huhu Christl,
ist nur ein kleiner Vorschlag, aber hast du nicht die Nane-Mütze schon gemacht?
Ich stell mir grad so vor, die müßte wunderbar in Kombination mit den Stulpen aussehen.
Was meinst du?
Hallo Martina
Eine sehr gute Idee,nur trägt das Geburtstagskind keine Mützen.
Es ist die Mutter meiner Schwiegertochter und wir sind uns einig,wir sehen beide bescheuert aus mit Mützen
Dafür kann meine Schwiegertochter alles aufsetzen ,die schaut immer Klasse aus. Also bekommt sie alles in Xfacher Ausfertigung
das ist wohl so, manch Einer steht alles, die hat ein perfektes Hut-oderMützengesicht und manch EINE ........na ja, ich zähl auch zu den EINE, mir steht auch nicht Jede. Noch nicht mal den Möbius kann ich als Kopftuch tragen, da seh ich aus wie "Gretl".
hallo
sehr schön deine Handstulpen (mach auch grad welche)
eine sehr schöne Geschenkidee...die Farben ist traumhaft
War gestern unterwegs,man kann kaum noch lila Wolle bekommen..
Nane
eine ganz perfekte Geschenkidee, ich würde mich darüber riesig freuen, die Stulpen muß ich vor meiner Schwiegertochter verbergen, ansonsten ist das Geschrei groß