Bin ja noch nicht lange hier im Forum, aber ich freue mich immer wenn Ihr alle die fertiggestellten Sachen hier einstellt.
Man bekommt immer wieder Anregungen, auch wenn ich meistens noch keinen Kommentar abgebe (arbeite ja an meinem Fisherman, sonst wird der ja nicht fertig)
so bewundere ich jedes Teil dennoch.
sehr schön- die Farben sind auch toll- eigentlich will der Pullover doch bestimmt zu mir!
Ich werde mir auch einen stricken- schon der Farben wegen. Wieviel Wolle hast du denn verstrickt?
Hallo Sylvia ich bins noch mal- welche Farbnummer ist denn deine Wolle- hab eben nachgesehen und nicht gefunden- oder hab ich nicht richtig geguckt. Wär schön wenn du mir helfen könntest.
Hanni hat geschrieben:Hallo Sylvia ich bins noch mal- welche Farbnummer ist denn deine Wolle- hab eben nachgesehen und nicht gefunden- oder hab ich nicht richtig geguckt. Wär schön wenn du mir helfen könntest.
Danke Hannelore
Hallo Hannelore,
verbraucht habe ich 600 Gr. Wolle.
Die Wolle ist von supergarne die Farbnummer ist 1519 kolibri.
Danke Sylvia- die Nummer hat geholfen- so als Knäuel aufgewickelt konnte ich mir den Farbverlauf gar nicht vorstellen.
Jedenfalls hab ich eben bestellt und wenn ich meine Strickarbeiten für den Weihnachtsmann geschafft hab gehts los.