Wie trägt man eigentlich einen Revontuli...
Meiner könnte bissel knapp werden - gut kann ihn ja verlängern - Wolle scheint genug da zu sein... aber ist er mehr gedacht, als ein Tuch oder soll es ev. sogar Schal sein...
Bin darauf gekommen, weil er ja keinen Halsausschnitt hat...
Liebe Grüße an die Wollsüchtigen...
Ururmel
Wie trägt man eigentlich einen Revontuli...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Verflixt, wir hatten das irgendwo/irgendwann beim Tuli-KAL, ich kann den Beitrag ums verrecken nicht finden! Da hatten wir auch Bilder eingestellt, wie wir unsere Tulis tragen.
Ich habe mir ein Beispiel abgeguckt: über die Schultern legen und über den Unterarmen nach hinten führen und dann im Rücken knoten. Sieht ein wenig aus, wie ein offener Bolero.
Dann hab ich ihn auch schon wie einen Schal um den Hals gewickelt und als Hüfttuch getragen. Hilft das weiter?
Ich habe mir ein Beispiel abgeguckt: über die Schultern legen und über den Unterarmen nach hinten führen und dann im Rücken knoten. Sieht ein wenig aus, wie ein offener Bolero.
Dann hab ich ihn auch schon wie einen Schal um den Hals gewickelt und als Hüfttuch getragen. Hilft das weiter?
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
)
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt
Danke Ihr Lieben, menno, dann kann ich meinen Tuli doch selbst tragen - ich trage gerne mal ein Halstuch aus Seide oder Bw. - wunderbar... *freumichganzdoll* ... mal schauen, ob ich ihn wirklich noch verlängere und die Wolle zuende stricke... bzw. noch einen Mustersatz dazu...
Ganz liebe Grüße und nix wir ran an die Nadel
Ururmel *die am liebsten beim TV strickt
Ganz liebe Grüße und nix wir ran an die Nadel
Ururmel *die am liebsten beim TV strickt