Es war ja schon ne Wunder das mein Mann nichts dagegen hatte das ich mir das Set gekauft habe - ich hab ihm nämlich die Vorteile schmackhaft gemacht, die Nachteile kennt er ja noch garnicht....
LG
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo,emelienicktyler hat geschrieben:@Lampi,
weiter oben haben die anderen die Verlinkung zu den bunten Nadeln gepostet.
Wieso fragst Du denn eigentlich nach dem Link, wenn Du garnicht an den Nadeln interessiert bist?![]()
Mit den Hochschieben der Maschen meinte ich: Die Maschen die ja links abgestrickt werden gehen ja nicht von alleine zur Nadelspitze, also schiebe ich sie dahin.
LG
Dort ist der Link...rusty hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge ja schon die ganze Zeit Eure Beiträge um diese Nadeln.
Jetzt ist es passiert. Ich konnte nicht mehr an mich halten und
hab HIER bestellt.
Ich hoffe, die sind genauso gut wie die Holznadeln.
Liebe Grüße
Ruth
Ich habe in diesem Shop schon mal Zauberbälle bestellt. Es hat alles prima geklappt. Lediglich die Lieferzeit war etwas lang (4 Wochen), da ein paar Zauberbälle nicht vorrätig waren. Allerdings wurde ich gleich bei der Bestellung auf die lange Lieferzeit hingewiesen. Übrigens ist Woll-Heidi auch hier im Forum aktiv (Nick weiß ich nicht auswendig, könnte ich dir aber nachschauen). Bloggen tut sie auch, Verlinkung zu ihrem Blog ist auf meinem Blog zu finden.Syllimi hat geschrieben:hat denn bei dem shop schonmal jemand bestellt?
ich frag nur,weil die Nadeln soviel günstiger sind,als bei allen anderen shops die die anbieten