Mein Gott , ich bin hin und weg von all Deinen gezeigten Werken - wie lange warst Du denn in Urlaub - Jahre ?
Die Socken sind so gut - sehen aus wie Maschinengestrickt, tolle Farben und der KinderAnzug, viel zu schade zum Anziehen geschweige denn Waschen, wenn bekleckert oder so ....
also - ich hab jetzt alle 4 Beiträge angeschaut - alle wirklich super toll!
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - wie lange hattest Du denn Urlaub???
Ich bräuchte dafür wohl ... ewig!
Sag mal, kannst Du mir eine Anleitung für einen Tychus zukommen lassen oder verlinken? Hab bisher nur eine englische Anleitung gefunden - und soo gut ist dann mein Englisch doch nicht! Und Männer hab ich ja auch zwei einen 18jährigen und einen schon etwas älteren...
Meine Hochachtung - Deine Urlaubsstrickereien sind toll geworden!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
oh je, das hast Du Dir aber mit der Decke was vorgenommen. Aber ich glaube, so schnell wie Du mit den Nadeln unterwegs bist, schaffst Du das doch locker noch in diesem Jahr .
Ich finde die Methode mit dem weißen Farbwechsel ganz toll. Dadurch wirkt die Decke nicht ganz so bunt. Das gefällt mir.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
noch mehr so schöne Sachen von Dir.Da kannst Du aber stolz auf Dich sein .
Ooh mit Deiner Decke,da hast Du Dir ja ein wahres Meisterstück vorgenommen.Hälst Du uns mit Deiner Decke auf dem laufenden?
da hast du wieder supertolle Sachen genadelt, eines schöner als das andere , aber sag mal wie lange wart ihr denn im Urlaub, 10 Monate oder so ???????
also ich würde jedenfalls für das ganze Gestricksel solange brauchen, grins
Hallo Ingrid (Namensvetterin),
wenn ich Deine Decke ansehe, muss ich ja gleich an eine neue für mich denken, denn so mit den Zacken gefällt es mir viel besser als meine
mit glatter Kante.
Toll, und die hellen Streifen gefallen mir auch auch.
Liebe Grüße
Ingrid