Pinwheel Jacket violett+pink+braun

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

MaJa57

Beitrag von MaJa57 »

boahhh......die sieht ja einfach klasse aus !!!
Bild Liebe Grüße von Marina
Ela2

Re: Kreisrunde Jacke

Beitrag von Ela2 »

Hallo Monika,

wow die jacke sieht mega toll aus.Nur ich kann nicht so gut englisch.Ich denke vom Grundprinzip hab ich es verstanden,nur wie der Anfang gemacht wird,da hapert es bei mir.

Werkelute hat geschrieben:Hallo,
da hast Du aber eine supertolle Jacke genadelt.
Ich habe gerade mal das Original angeschaut und mir die Seite übersetzen lassen. Ist nicht ganz einfach zu verstehen, wenn MSN übersetzt. Mal sehen, ob ich mal Lust darauf bekomme...
liebe Grüße von ute
Hallo Ute,

wie übersetzen lassen?????????
monika1968

Beitrag von monika1968 »

STOPP!!!
den "Übersetzern": es gibt ja eine vergleichbare deutsche Anleitung, die Brummkreiseljacke von bestrickendes da ist eine Super-Skizze dabei und das Prinzip des Kreises, wo an acht fixen Stellen in jeder zweiten Runde zugenommen wird - die komplizierte Farben- und Musteridee muss man ja nicht nachmachen.
Alles Liebe, Monika

"Stricken macht glücklich!"
Ela2

Beitrag von Ela2 »

monika1968 hat geschrieben:STOPP!!!
den "Übersetzern": es gibt ja eine vergleichbare deutsche Anleitung, die Brummkreiseljacke von bestrickendes da ist eine Super-Skizze dabei und das Prinzip des Kreises, wo an acht fixen Stellen in jeder zweiten Runde zugenommen wird - die komplizierte Farben- und Musteridee muss man ja nicht nachmachen.
Huhu Monika,

ha-danke für den Tip mit der Brummkreiseljacke,da hätte ich ja auch mal dran denken können ;) :).
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

WOW

Diese Jacke ist ja mal was ganz
anderes.
Mein Kompliment, das sieht nach
richtiger Fleißarbeit aus.

Die ist Dir super gut gelungen.

Lieben Gruß
Bonsai
Bild
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Monika,

jetzt hab ich aber doch mal noch eine Frage.
In der Beschreibung zu der Brummkreiseljacke steht,das Frau immer versetzt zunehmen soll,weil sie sonst nicht schön gleichmäßg rund wird,aber wenn ich Deine Jacke so sehe,sieht es so aus,als wenn Du (durch die Umschläge ? ) immer an der gleichen Stelle zugenommen hast?
Ich glaube Heute hab ich so ein olles Brett vor dem Kopf :? .
monika1968

Beitrag von monika1968 »

Bei dieser Jacke wird immer an derselben Stelle mittlels Umschlag zugenommen - solange du die Löcher siehst - da ist es theoretisch auch achteckig - , dann im krausen Teil wird anders (seltener, ohne Loch, irgendwo im SEgment) zugenommen, und dann wird es doch noch rund.
Kein Brett - alles erklärbar :lol:
Alles Liebe, Monika

"Stricken macht glücklich!"
Ela2

Beitrag von Ela2 »

monika1968 hat geschrieben:Bei dieser Jacke wird immer an derselben Stelle mittlels Umschlag zugenommen - solange du die Löcher siehst - da ist es theoretisch auch achteckig - , dann im krausen Teil wird anders (seltener, ohne Loch, irgendwo im SEgment) zugenommen, und dann wird es doch noch rund.
Kein Brett - alles erklärbar :lol:
Danke.Na wenn ich genug abgenommen habe,werde ich mich auch mal an solch eine Jacke für mich wagen und wenn ich dann noch Fragen habe,weiß ich ja wo ich Dich finden kann ;) :).
Antworten