nachdem ich schon lange nix mehr gezeigt habe, hier also die knallbunte Jacke aus Lana Grossa Bingo, die ich vor drei Jahren angefangen habe und die nun endlich fertig ist. (*schäm*

(Das Modell ist aus dem alten "Stricken"-Buch vom oz-Verlag, allerdings hab' ich das Herzchen-Muster komplettiert und natürlich nicht die vorgegebenen grau-braunen Farben genommen.

Leider gefällt sie mir kein Stück.

Daher habe ich beschlossen, sie aufzuribbeln und aus den verschiedenen Farben jeweils Mütze-Schal-Stulpen-Kombinationen zu stricken. Sonst liegt die gute Wolle doch nur in unbrauchbarer Form im Schrank rum.
Hart, aber gerecht.

Hier habe ich noch ein ehemaliges Ribbelmonster (wir erinnern uns an die beiden "Vollpfosten"-Modelle), das nun ein herrliches Stino-Paar geworden ist und sich als Widmung an die edle Schenkerin "Monis Pastellis" nennt (Comfort-Sockenwolle):

Außerdem hab' ich wieder etliche Socken gestrickt und verschenkt ohne sie vorher zu fotografieren....

Und wenn ich nicht gerade am 314-Maschen-Monster arbeite, dann bin ich im 6-fach-Socken-Wahn, hier das aktuelle Modell "Boingbunt" inklusive Pulswärmer(Rellana Flotte Socke):

So, jetzt habt ihr eure heutige Knallfarben-Dosis bekommen!