Doppelter Revontuli

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Briti-Hexe07
Beitrag von Briti-Hexe07 »

Liebe Inge,

Du bist ein Schatz! Ich weiß nicht, warum das so ist, aber mir fällt Häkeln leichter als Stricken! Obwohl ich das Stricken als Kind von meiner Omi gelernt habe und das Häkeln mir selber erst vor ca. 3 Jahren mit Hilfe von Büchern und dem Internet erst erschlossen hab. Vorher konnte ich das gar nicht.

Ich werd mich also in den nächsten dunklen Monaten mal dran machen und einen Revontuli mit der Häkelnadel probieren - vielleicht auch beides, einen stricken und einen häkeln, mal sehen, was besser geht :)

Ich danke Dir jedenfalls vielmals für Deine Hilfe & grüße Dich herzlich

Brit
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Strickmama hat geschrieben::lol: wie schön, gefällt mir sehr gut - wo findet man die Anleitung :?:
Die Anleitung findest Du hier.

Briti-Hexe07, da bin ich aber sehr gespannt, wie Du was machst :wink:
Häkeln und Stricken mache ich eigentlich gleich gern, aber es gibt Zeiten, in denen ich das eine oder das andere bevorzuge. :lol: Viell. gefällt Dir häkeln besser, weil man das bisher Geschaffte immer gut sehen kann, was beim Stricken durch das Zusammenschiebenmüssen auf den Nadeln oftmals nicht so der Fall ist. Ich würde mir darüber aber keinen Kopf machen, warum weshalb wieso, ist doch eigentlich völlig egal, oder nicht :wink: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
gitte43

Beitrag von gitte43 »

Das ist der erste Revontuli, der mich richtig vom Hocker reißt, einfach nur Spiiiiiiiiiiiitze
Gruß Gitte
suum cuique
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

:oops: :oops: Oh, das macht mich jetzt aber doch verlegen ! :oops: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten