Knit pro Schraubschlüssel?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
Knit pro Schraubschlüssel?
Hallo liebe Knit Pro Nadlerinnen,
seit neustem bin ich nun auch im Besitz der Knit Pro SPECTRA - Acryl.
Aber wie schraubt man die Nadeln und Seile richtig zu mit dem "Schraubschlüssel"?
Na einiger Zeit schrauen sich die Nadeln bei mir nämlich wieder vom Seil ab.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
seit neustem bin ich nun auch im Besitz der Knit Pro SPECTRA - Acryl.
Aber wie schraubt man die Nadeln und Seile richtig zu mit dem "Schraubschlüssel"?
Na einiger Zeit schrauen sich die Nadeln bei mir nämlich wieder vom Seil ab.
Danke schon mal für eure Hilfe.
LG
- Ruesselchen
Hallo Madeleine,
das funktioniert ganz sicher genau so wie bei den Holz- bzw. Metallspitzen.
Man steckt den Schlüssel in die Löcher, die sich am Gewindestück am Seil befinden. Dadurch kann man die Spitzen sehr viel fester anschrauben weil man dann nicht mehr abrutscht.
Liebe Grüße von Ulli
das funktioniert ganz sicher genau so wie bei den Holz- bzw. Metallspitzen.
Man steckt den Schlüssel in die Löcher, die sich am Gewindestück am Seil befinden. Dadurch kann man die Spitzen sehr viel fester anschrauben weil man dann nicht mehr abrutscht.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

- Jutetuetchen
Huhu,
wenn Du ds Seil mit der Nadel verbunden und mit der Hand festgedreht hast, steckst Du den Schlüssel bis zur Hälfte in das Loch und drehst den Schlüssel nach hinten und die Nadel nach vorne bis es richtig fest ist, dann dürfte sich nichts mehr lösen.
Habe auch gebraucht bis ich das verstanden habe
wenn Du ds Seil mit der Nadel verbunden und mit der Hand festgedreht hast, steckst Du den Schlüssel bis zur Hälfte in das Loch und drehst den Schlüssel nach hinten und die Nadel nach vorne bis es richtig fest ist, dann dürfte sich nichts mehr lösen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Re: Knit pro Schraubschlüssel?
ja, das ist mir auch so ergangen, hätte ich die Anleitung gelesenemelienicktyler hat geschrieben:Na einiger Zeit schrauen sich die Nadeln bei mir nämlich wieder vom Seil ab.
hätte ich mir den nochmaligen Weg zum Wollladen erspart.Jetzt funzt es, und sie lösen sich nicht mehr.
Ich finde diese Knit-Pro-Nadeln richtig toll, mag gar nicht mehr mit den anderen stricken. Für mich fühlen sie sich richtig gut an.
liebe Grüße,
Asle
Asle

Ich hatte auch wie blöd an dem Schraubschlüssel gedreht und nix kapiert.Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Wenn man sich die Anleitung genau ansieht, würde man sich auch dumm und dämlich drehen, da würde nichts fest gedreht werden, da man ja den Schraubschlüssel durchstecken kann.Aphrodite hat geschrieben: Ich hatte auch wie blöd an dem Schraubschlüssel gedreht und nix kapiert.![]()
Aber so wie Jutetuetchen es beschrieben hat, habe ich es dann auch hin bekommen.
liebe Grüße,
Asle
Asle

- Jutetuetchen
Huhu,
Genauso ging es mir auch ..... und wie schon geschrieben, da lässt sich ja so nichts drehen ...was auch
Bis es dann klick gemacht hat
Code: Alles auswählen
Ich hatte auch wie blöd an dem Schraubschlüssel gedreht und nix kapiert. Bis es dann klick gemacht hat
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- emelienicktyler