Gemogelter Gansey und Garnempfehlung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Dein Pullover gefällt mir sehr gut. Sind das alles nur rechte und linke Maschen? Und die 2 schmalen Zöpfe? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Pullover mit rechts-links-Muster und dein Pulli gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Ulli
Viele Grüße
Ulli
Zuletzt geändert von Flixi am 22.10.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ulrike !
Deine beiden Werke sehen schön aus und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann , meinen kann ich mit Stricksachen bis sonst wohin jagen !
Deine Schaalwolle sieht genauso aus , wie eine Mikro von Rellana , hab ich noch rumzuliegen , nur das sich deine wahrscheinlich 1000 mal besser an fühlt !!
liebe grüße dajana
Deine beiden Werke sehen schön aus und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mann , meinen kann ich mit Stricksachen bis sonst wohin jagen !
Deine Schaalwolle sieht genauso aus , wie eine Mikro von Rellana , hab ich noch rumzuliegen , nur das sich deine wahrscheinlich 1000 mal besser an fühlt !!
liebe grüße dajana
-
Tina_mit_Kater
Psst - ich verrate Dir was: Das war auch mein erster Gansey in Runden, ich stricke nämlich auch viel lieber in Einzelteilen und nähe gern
Aber die Verena wollte einen richtig klassischen Gansey.
Schön ist Deine Version geworden!
Liebe Grüße
Tina
Aber die Verena wollte einen richtig klassischen Gansey.
Schön ist Deine Version geworden!
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
- Kaffeebohne
Hihi.... danke für deine "verspätete" Antwort. Nun war ich leider gezwungen, mir die Herbst-Verena zu kaufen, denn ich konnte natürlich nicht so lange warten..... Mir gefällt das Muster nämlich so gut, dass ich es in einen Pullover für mich umändern werde.ulrike1955 hat geschrieben:Danke für euer Lob!
@Flixi/Ulli: Ja genau, es sind nur rechte und linke Maschen und zwei schmale Zöpfe über 4 Maschen.
Schönen Tag,
Ulrike
LG Ulli
Das ist ein wunderschöner Pullover und dein Mann wird stolz sein, ihn ausführen zu dürfen. Meinen Mann habe ich leider noch nicht so weit, dass er Selbstgestricktes woanders als an den Füßen oder am Hals akzeptiert. Aber was solls, bleibt mehr Zeit und Wolle und Geld für Wolle für mich und meine Mädels.
Jetzt habe ich mir extra die Herbst-Verena gekauft, nur wegen dem Muster, und als ich vorhin meine Maschenprobe gestrickt habe, habe ich festgestellt, dass meine Wolle das Muster komplett schluckt 
Zum Glück habe ich eine ordentliche Maschenprobe gemacht....
Nun stricke ich fast ohne Muster.... total langweilig.
Viele Grüße
Ulli
Zum Glück habe ich eine ordentliche Maschenprobe gemacht....
Nun stricke ich fast ohne Muster.... total langweilig.
Viele Grüße
Ulli