Pullis

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

andrea-k-w

Beitrag von andrea-k-w »

Warum zeigst du denn hier nicht mal eine Reihe von Fotos ... ohne die Bilder zu zeigen, wirst du sie sicher nie los, und vielleicht hat ja die eine oder andere hier Interesse an einem handgestrickten Pulli und weiß das zu schätzen ...?!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

ICh stelle meine Bilder immer über Tinipic ein.. ich speicher mir die Bilder von meiner Kamera auf meinem Rechner..unter einem Ordner und den laß ich dann durchsuchen.. ist wirklich ganz einfach... und Du mußt ja nicht alle Bilder von der Kamera laden
Liebe grüße
Flixi
Beitrag von Flixi »

Bummi hat geschrieben:...meine Bilder von der Kamera werden immer automatisch auf Adobe Photoshop :!: gespeichert und dann bekomme ich sie nicht eingestellt :twisted: ,also lasse ich den ganzen kladdaradatsch auf der Kamera,allerdings gibt das bald Probleme,da mein liebstes Motiv mein Enkel :wink: :) :) :D ist!
Dann muss mein Computerheld wieder kommen und mir meinen Rechner wieder so herrichten das die Fotos in einen anderen Ordner kommen ,denn mit dem Speicherplatz habe ich immer wieder Probleme,habe eben nicht so den richtigen Durchblick mit dem Teil,aber trotzdem bin ich stolz :wink: ,das ich ihn nicht mehr als Gefahr :!: :!: :idea: :wink: ansehe,das nutzen und benutzen kann was ich brauche!!! :)
Liebe Grüße von Bummi! :wink:
Hallo Bummi,

die Bilder werden nicht im Photoshop gespeichert, sondern dein PC öffnet sie nur automatisch mit Photoshop. Die Bilder sind auf deinem Rechner irgendwo - meistens im jpg-Format - gespeichert. Diese Bilder kannst du dann ganz einfach ins Netz hochladen und dann den Link dazu hier einstellen.

Viele Grüße
Ulli
Augusta

Beitrag von Augusta »

Oh, Bummi, ich wünsch' Dir einfach viel Glück beim Verkauf Deiner Arbeiten!

Hast Du es mal mit einem Stand auf Märkten versucht, z. B. Herbst-, Weihnachts-, Bauernmärkten? Die Kunden können hier Deine Pullover in Natur anschauen und sich von der guten Qualität überzeugen.

Nochmals viel Glück!!!

1000 liebe Grüße
Augusta
Antworten