Doris1963w hat geschrieben:was soll das denn heißen Hotti das ich mir die Finger gebrochen habe... das stimmt aber nicht ....es ist gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwo interessant....
Hallo Valletta
Ich habe auch keine Wolle beim Aldi gekauft und die Bücher haben mich auch kalt gelassen.... Tee habe ich mir auch keinen mitgenommen da überall der Hagebutten mit drin ist und das finde ich doof ...Freue mich aber Dich nähste Woche ( natürlich auch Hotti ) wieder zusehen bis dahin lasst es Euch gut gehen.Liebe Grüße Doris
Hallo Doris, ich freu mich auch schon auf nächste Woche, habe aber ein seeeeeeeehr ungutes Gefühl, ob´s wirklich klappt. Da ist vorneweg ein dringender Termin, von dem ich nicht weiß, wie lange der dauert. Drück doch mal die Daumen, dass ich es schaffe.
Dafür habe ich eine Veranstaltung, auf die ich richtig Lust hatte, schon abgesagt, weil die am selben Tag stattfindet wie unser Weihnachtstreffen. Brav, nicht wahr?
Hagebutte im Tee stört mich nicht, aber wehe, da ist Kamille, Pfefferminz oder gar Roibos drin. Brrrr!
Wann gab oder gibt es denn Wolle beim Penny. Muss ich da etwa heute noch hin?