...auf Wunsch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Bine06

...auf Wunsch

Beitrag von Bine06 »

....meiner Enkelin ist das hier entstanden. Ich hab ihn aber noch einmal 2 Maschen schmaler und um Fransenlänge auf jeder Seite kürzer gestrickt. Morgen wird dieser hier durch den Neuen ersetzt. Dieser wird aufgeribbelt und für Denice ihre Mama neu gestricht, geht doch ratz-fatz! :-D :-D
Bild
Quelle:Rico Design
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
wollpeti

Beitrag von wollpeti »

Hallo Binen06 !
Der Schal sieht doch gut aus.
Aus welchen Grund wird er auf geribbelt?
Wünschen einen schönene Tag noch
wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Bine06

Beitrag von Bine06 »

ich finde, ein wenig zu breit und um fransenlänge zu lang. Der 2. ist schon fertig!!! :D :D :D . 2 Pompons schmaler, Der 2. Schal ist schon fertig und das Vergleichsfoto folgt heute abend.
andrea-k-w

Beitrag von andrea-k-w »

Willst du den wirklich aufribbeln??? Gib doch den schmaleren der Enkelin, den breiteren der Mutter (wenn ich die Familienverhältnisse jetzt richtig verstanden habe :D ) Auribbeln würde ich - gerade wegen der vielen Knubbel - eher nicht ... und finde den Schal auch so völlig in Ordnung!
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
Bine06

Beitrag von Bine06 »

Meine Tochter, die Mama von Denice, will ihn auch haben, aber das Aufribbel geht ganz einfach...viel zu einfach. :D :D
Antworten