Häkelkorsage

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
stinchen
Häkelkorsage

Beitrag von stinchen »

leider gibt es kein Bild von hinten, das Vorderteil ist aus vielen einzelnen Patchen, dann miteinander vernäht und das Vorderteil dann als komplettes Rombus aufgefüllt, die Seiten habe ich wie bei den Topflappen gehäkelt damit es ein bisschen Dehnung bekommt und die beiden Rückenteile mit einem Muschelmuster gehäkelt. Eine lange Luftmaschenkette und dann durch die Muscheln gezogen, damit man es hinten gut schließen und variieren kann, die Träger werden mit kleinen Herzknöpfchen geschlossen.
Alte Kinderjeanshose zum Rock umgearbeitet und mit Applikationen verziert.

Bild

PS: ich habe es unkenntlich gemacht, man weiß ja wirklich nicht, da wie schon erwähnt jeder die Bilder sehen kann, auch wenn man nicht registriert ist. Dies befremdet mich doch ein wenig.
Zuletzt geändert von stinchen am 16.10.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt das
Leipziger Kreativ- und Strick-Café
www.leipziger-wolle-fest.de
stinchen
Beitrag von stinchen »

ja klar habe ich das Einverständnis und dann sind es zum größtenteil die Kinder der nähenden Mütter aus und um dem Strick-Café. Danke aber trotzdem und da wir sehr viel fotografieren, fragen wir auch vorher.
LG
Christine
Es grüßt das
Manu
Beitrag von Manu »

von mir auch ein Riesen-Lob !!! sieht absolut klasse aus !!! könnte ich mir auch für größer (für mich) vorstellen ....

ich muss aber Anette recht geben - es ist zwar traurig, aber leider heutzutage wahr (hatte mit Fotos von der Band meines Mannes schon mal Knatsch wegen Kindern im Publikum und dann eben auf dem Foto im I-Net) - falls es geht, bearbeite das Foto am Kopf ein bissel
dann sieht man zwar leider nicht mehr, wie stolz die "Kleene" ist, aber es kann auch keiner mehr das Foto zweckentfremden

liebe GRüße
Manu

Nachtrag: war ich wohl zu langsam ... :wink: :wink:
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
stinchen
Beitrag von stinchen »

Liebe Anette und Manu,

ich habe es unkenntlich gemacht, ihr habt ja so recht.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Christine
Es grüßt das
Antworten