ich wusste schon, wenn ich mir Deinen Beitrag anschaue kommen wie der traumhafte Sachen für Deine Rebornbaby´s. Aber dass Du es noch toppen kannst mit diesem herzallerliebsten Herbstoutfit, dass hätte ich nicht gedacht. Das ist ja wohl sowas von grandios geworden. Einsame Spitze. Du hast einen Einfallsreichtum, einfach wunderbar. Die anderen Sachen sind natürlich, ohne Frage,auch wieder wunderschön geworden.
Ich bin wie immer bei dir sprachlos ,ein Teil schöner als das andere.
Die Idee von der orangen Garnitur werde ich bei dir abkupfern.
Werde davon einen Pullunder machen für unsere Kleine.
Jutetuetchen hat geschrieben:Wieviel Maschen schlägst Du für die Söckchen an ?
Für die Regenwurmsöckchen habe ich 24 M mit Catania angeschlagen,für die weißen und blauen Söckchen 28 M. Glanzperle. Das ist aber Frühchengröße, das Kürbiskerlchen ist nur 40 cm groß.
ich wusste schon, wenn ich mir Deinen Beitrag anschaue kommen wie der traumhafte Sachen für Deine Rebornbaby´s. Aber dass Du es noch toppen kannst mit diesem herzallerliebsten Herbstoutfit, dass hätte ich nicht gedacht. Das ist ja wohl sowas von grandios geworden. Einsame Spitze. Du hast einen Einfallsreichtum, einfach wunderbar. Die anderen Sachen sind natürlich, ohne Frage,auch wieder wunderschön geworden.
Genau das hab ich auch gedacht. Wieder ganz, ganz wunderbar!!!!!!!!!!
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
deine Sachen sind wieder total süß! Ich kann mich den anderen nur anschließen, das Kürbisset ist zum knuddeln!
Mein erster Gedanke war: "Gott ist das süß!"