GANZ IN WEISS - Im bunten Kölner Süden

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das freut mich vielen DankBlacky hat geschrieben:Oh sehen die wunderschön aus, die hast Du supermäßig gemacht.
Der Topflappen ansich ist einfach, ich musste halt nur aufpaasen wegen der geraden Farbfläche.Fredi hat geschrieben:Oh oh ich kann nur staunen, was die Frauen für tolle Sachen zaubern können.
Ich muß wohl mit leichteren Sachen beginnen.
Aber wirklich sehr schön geworden, mal schauen, wann mein erstes Werk fertig ist. vielleicht habe ich bis dahin auch gelernt, wie man ein Foto einstellt.
Dankeschön!Wollhamster hat geschrieben:Mensch Apo, das ist ja ein super Tola war bestimmt wieder friemelig, aber dafür hast du ja ein Händchen
Danke dirjoniberta hat geschrieben:Die Gans ist supersüß!!
Viel zu schade zum Benutzen!
Haste fein gemacht!!![]()
![]()
(off topic): Pieps Popo ist sauber und Federn sind noch fast alle dran...
Fein..dachte ichs mir doch. Meine hatten gestern auch ein Eier-Dinnerjoniberta hat geschrieben:noch mal off-topic:
stand in meinem schlauen Buch auch, hab heut schon gekocht....![]()
Popo hab ich nix dran gemacht, war wohl mehr Feder als anderes und fiel von allein.....zum Glück....Po bei Kids geht ja, aber bei Vögelchen??![]()
Danke dir, das Kölner Wappen findest du auch auf den Früh Kölsch-FlaschenHummel hat geschrieben:Ich kenne Köln zwar nicht, aber eine schöne Idee.
Der Topflappen ist Dir super gelungen!