Halöle,
nun hab ich schon wieder eine Frage.
Ich habe ein leicht verschnörkeltes *E* mehr oder weniger entworfen und das wollte ich auf eine Socke aufsticken.
Wenn Ihr etwas auf Socken sticken würdet,würdet Ihr da den Sockenwollfaden einfach oder doppelt zum sticken nehmen?
Sticken/Stricken Frage
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Miss Piggy
Einfach, Ela, du stickst ja mit Sockenwolle auf Sockenwolle und hast dann sowieso zwei Maschen übereinander (weil du die Masche ja im Maschenstich überstickst). Wenn du dann noch mit doppeltem Faden arbeitest, wird es viel zu dick, wie Bummi schon geschrieben hat.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Re: Sticken/Stricken Frage
Ela ,wieso *E* muß das nicht ein *D* sein,auaaaaaaaaaaaaaaaaaabin schonwegEla2 hat geschrieben:Halöle,
Ich habe ein leicht verschnörkeltes *E* mehr oder weniger entworfen und das wollte ich auf eine Socke aufsticken.
Wenn Ihr etwas auf Socken sticken würdet,würdet Ihr da den Sockenwollfaden einfach oder doppelt zum sticken nehmen?
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Re: Sticken/Stricken Frage
Huhu,
Danke für Eure Antworten,so hab ich es mir schon gedacht
.
Hai Daggilein,
na warum es ein *E* seien muß werde ich Dir beim Treffen erzählen.
Danke für Eure Antworten,so hab ich es mir schon gedacht
Daggi25 hat geschrieben:Ela ,wieso *E* muß das nicht ein *D* sein,auaaaaaaaaaaaaaaaaaabin schonwegEla2 hat geschrieben:Halöle,
Hai Daggilein,
na warum es ein *E* seien muß werde ich Dir beim Treffen erzählen.